Freitag, 11. März 2011

Tschüüüüüüüß

Teddys, Bären, Tatzen, Felle, Bärenkräfte, Bärsönlichkeiten...
kurz: ein zauBärhaftes Wochenende soll es werden

Bisher habe ich weder gepackt, noch mir ernsthafte Gedanken gemacht was ich alles mitnehmen muss... aber macht ja nichts... ich hab ja noch Zeiiiiiiiiiiiiiiit! *lach*

Ich werde am Samstag früh um 4 Uhr aufstehen (bzw bei meinen derzeitigen Schlafenszeiten werde ich noch wach sein) und dann gegen 5:30 Uhr losfahren, damit ich gegen 7:30 Uhr in Wiesbaden bin. (Lacht nicht, mein Auto ist fast 15 Jahre alt das hetzt man nicht mehr so! *lach*) Unterwegs lese ich noch Marie ein, die sich schon heute bis Frankfurt vorkämpft um mir am Wochenende zur Seite stehen zu können!
Wenn dann ab 18 Uhr  der erste Messetag zu Ende ist bin ich vermutlich etwa 36 Stunden auf den Beinen und fertig wie eine Brezel und habe deswegen darauf verzichtet, mich für den Galaabend anzumelden... aber ich hoffe viele von euch direkt auf der Messe BÄRsönlich kennen zu lernen!
 
Für alle die nicht kommen können, werde ich versuchen wie ein Japaner durchs Wochenende zu gehen um euch möglichst viele Fotos mitbringen zu können!

Für alle die schon genervt sind weil andauernd überall auf allen Blogs nur noch WIESBADEN ein Thema ist: ihr habt es bald überstanden!

Für alle die nach Wiesbaden gehen, ob als Besucher oder als Aussteller: Fahrt vorsichtig passt auf euch auf und kommt gut an!

Ich melde mich am Montag wieder bei euch
und wünsche euch bis dahin allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Viel viel Spaß wünsche ich Euch an dem Wochenende, leider kann ich nicht kommen aber ich freue mich auf die Nachlese und die Fotos. Erfolg und Gute Laune sowie ein unvergessliches Bloggertreffen ist wohl Garantiert. Hmmm jaa echt schade das ich nicht live dabei sein kann, aber Arbeit geht vor. Sei lieb geknuddelt und einander mal sieht man sich bestimmmt mal.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Dir ganz viel spaß und Erfolg in Wiesbaden.
    Leider können wir nicht kommen - außerdem gibt es da ja das blöde Hundeverbot :o( jaauul :o(

    Kommt gut hin und zurück.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich so schön an, da will ich am Liebsten gleich mitkommen * ich kann schon beim Lesen merken, wie sehr du dich freust. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in Wiesbaden und freue mich schon auf deine Messebilder - denn ich bleib´ (leider) daheim.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Dann sagen wir schon mal im voraus "Arigato", liebe Japanerin... ;O) Irgendwie tröstlich, dass wir nicht die einzigen Zurückgebliebenen sind... (LOL). Wir wünschen Dir jedenfalls ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar