Freitag, 4. März 2011

Stimmungsheber

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich mir zur Zeit immer anschaue, wenn es mir nicht gut geht und/ oder ich schlecht gelaunt bin
Sascha Grammel
Lange lange lange habe ich nicht mehr so gelacht! Ich kann es gar nicht oft genug sehen und lache mich jedes mal aufs Neue fast kaputt
In der Hoffnung, dass er euch genauso oft den Tag rettet wie mir: viel Vergnügen!



Frederic, Freiherr von Furchensumpf...... ICH LIEBE IHN!!!!


Josie.... ich kann nicht genug davon kriegen!

Kommentare:

  1. Grammel ist echt cool. Waren gestern auf seiner Show.. Traumhaft witzig und so süss-.. Muss man mal live erleben..
    Finde es höchst interessant das du jetzt diesen Beitrag postest.. Das passt wieder wie die Fauts aufs Auge..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiebe Bauchredner (wenn sie gut sind!) und kann mich ausschütten vor lachen! Ich mag auch Froschn, die Weihnachtstassen....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit gibt es an der Comedy-Front nix Besseres als Sascha Grammel mit seinen Freunden!
    Einfach GENIAL!
    Lieben Gruß aus der immer noch kalten Heide
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den auch total klasse!!!
    und Bülent Ceylan... seine neue Show am Samstag Abend... da könnt ich mich auch "wegschmeißen"
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Bingo!
    Da muss man einfach herzhaft lachen!
    Den EC Automaten kannte ich schon und habe das Anschauen trotzdem genossen!
    Ich wünsch dir ein schönes WOchenende!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar