Freitag, 22. April 2011

Die Aushilfen

die der Osterhase zugeteilt bekommt, waren auch schon besser!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und dass bei euch der echte Osterhase vorbei kommt!

Viel Spaß beim Suchen und genießt das tolle Wetter !!


7 Kommentare:

  1. Liebe Melli ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Naja, auch Aushilfen haben eine Chance verdient... vielleicht macht sie ja ihre Sache besser als gedacht...

    Schöne Ostertage wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli und Familie, inkl. Lilly, Jenny und Whiskey....

    ich wünsche euch auch ein frohes und schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern.

    eure Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier. Tolles Foto ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Melli,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. *lach * die Katze passt aber zu den Hasen :-)

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein ganz gesegnetes Osterfest und das alle Osterversteckis gefunden werden.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar