Samstag, 30. April 2011

Ein Traum wird wahr

Ich habe heute Post bekommen...
nicht wie sonst die normalen Rechnungen, Mahnungen, Drohbriefe, Paketbomben...
NEIIIIIN.... etwas ganz Tolles!
Aber eins nach dem anderen:

Erinnert ihr euch noch an die Skamottchen (Skat-Maskottchen) die ich für die Skatmannschaft genäht habe, in der mein Mann mitspielt?
Ihre neuen Besitzer haben sich so über ihre Bärchen gefreut, dass sie beschlossen haben, mir als Dankeschön dafür eine Überraschung zu schenken... und genau diese Überraschung kam heute per Post:

Eintrittskarten für das Musical
"König der Löwen" 
inkl. Übernachtung in Hamburg
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
aber nicht einfach Karten... neeeeeee... ganz vorne in der Mitte... ich sitze also quasi fast auf der Bühne... kuschle mit dem kleinen Baby-Simba, kämpfe gegen Ska, teile mir mit Timon die Käfer und pupse mit Pumba um die Wette
Es ist soooooooooooooooooooooooooooo oberhammermegageil!
Wisst ihr wie lange ich mir das schon gewünscht habe???
Ein ECHTER Traum wird wahr!!!
Ich bin ja sooooooooo glücklich!!!!!!!!
Na gut, wie das eben immer so ist, gibt es einen Haken:
Ich muss Chris mitnehmen *lach*
Ich weiß ums VERRECKEN nicht womit ich das verdient habe und wie ich das je wieder gut machen soll,
aber ich freu mir trotzdem ein Loch in den Bauch und bin aufgedreht wie ein Lockenwickler unter Starkstrom
Schon am nächsten Wochenende ist es so weit
nur noch 7x schlafen...
"Meine liebe Skat-Pippibärenbande
Angelika, Andreas, Matthias und Chris
Ihr spinnt zwar echt komplett, mir so ein RIESEN-Geschenk zu machen, aber
ich bin absolut überwältigt und völlig geplättet und jetzt schon tierisch aufgeregt!
Jeder der mich ein bisschen kennt, weiß, dass das bei mir nicht oft vorkommt, aber ich bin echt sprachlos und weiß gar nicht so recht was ich sagen soll, außer:
DANKE! DANKE! DANKE!
 Fühlt euch ganz fest gedrückt und abgeknutscht! Ihr seid einfach die Besten!"

Kommentare:

  1. Ups wie schön, ja das ist ja eine echt geile Überraschung. Da wünsche ich dir ein richtig tolles Wochenende und viel Vergnügen bei dem Musical. Nun liebe Menschen verdienen ja auch mal so überrascht zu werden und du hast es bestimmt verdient. Schönes Wochenende und Tanz nicht so dolle in den 1 Mai.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Melanie, du wirst dieses Musical "inhalieren" und es in deiner Erinnerung nie wieder los .....es ist ein Traum!!!! Ich habe es vor ein paar Jahren gesehen und diese Musik macht mir heute noch Gänsehaut. Ich freu mich total für dich!!!! Genieße es, es wird wunderwunderschön.
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Womit du das verdient hast?
    Damit dass du ein ganz besonderer Mensch bist!

    Genieße es einfach! Ich hoffe es wird dir gut tun...

    Liebe grüße
    Sioux

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage, womit Du das verdient hast, stellt sich für mich eigentlich nicht... auf jeden Fall ist das ein ganz wunderbares Geschenk, vor allem, weil Du den Film so liebst. Ich hatte vor Jahren auch schon mal das Vergnügen - und es war unvergleichlich. Sie geben die Handlung des Films grandios wieder (was ich mir vorher nicht wirklich vorstellen konnte) - und das alles mit fantastischen Masken/Kostümen, schon wenn es los geht und all die "Tiere" durch's Publikum ziehen oder später die Hyänen... Gänsehaut pur. Merkst Du was? Mir hat's gefallen, mehr noch, es war der Hammer - und Dir wird's auch gefallen. Also, viel Spaß bei der Vorfreude!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Boah!! Wie g**l ist das denn? Ein super Geschenk und ich freu mich soooooooo für dich! Genieße es.....bring uns ein paar schöne Fotos von Hamburg mit!

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine liebe Uberraschung, das wird sicher ein sehr schönes Wochenende!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Überraschung, ich freue mich für dich :o) Das wird ein tolles Wochenende und hoffentlich ein paar schöne Fotos von Hamburg ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Geschenk..
    Was Bären doch so alles bewirken können..
    Ich freue ich mit dir, denn deine Freude springt ja direkt aus dem Blog..7
    Ich wünsche dir viel Vorfreude, eine mega tolle Show und unvergessene Momente..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das keine tolle Überraschung ist !
    Du wirst ein super tolles und unvergessliches Wochenende haben.
    Und vergiss nicht Hamburg anzuschauen - eine tolle Stadt.
    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn das keine Überraschung ist. Ich freue mich für dich. Das Musical und die Stadt Hamburg ist wunderschön.
    Ich weiß wovon ich schreibe, denn ich lebe in Hamburg....lach.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar