Sonntag, 1. Mai 2011

Mogli

Er ist erst heute fertig geworden:
MOGLI
"Mogli" ist schneeweiß und 30cm groß
Ich finde er hat ein bisschen was von einem Baby-Bär... was meint ihr?
Er "probiert´s gern mit Gemütlichkeit..
mit Ruhe und Gemütlichkeit jagt er den Alltag und die Sorgen weg..."
achja..*seufz* wie recht er doch hat!!

Ich muss gestehen, der kleine Mogli hat mein Herz im Sturm erobert
 Es ist schon spät und der kleine Mogli wird langsam müüüüde
Hab schöne Träume Kleiner!

Kommentare:

  1. Ach Gottchen....ne wie süß!!! Und klar hat er was von einem Babybär.....wie unbekümmert er durch seine Äuglein guckt....zum rausklauen!!!

    Ich wünsch dir ne super Woche..mit der gleichen Leichtigkeit zu nehmen wie Mogli sie ausstrahlt!

    Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du Dich klonen lassen oder beschäftigst Du 50 Nähleiharbeiter oder wie kommt es, dass Du schon wieder so ein Prachtstück fertig hast??? Gratulation zu diesem herrlichen Bärchen - die Bilder sind wunderschön. Und er hat was mit unserem Hausskelett Sir Paul gemeinsam - nämlich das ausgeprägte Hutgesicht. Wusstest Du übrigens, dass das berühmte Lied von Baloo im Original "Look for the bare necessesties" heißt? In Moglis Fall ist das bestimmt Knuddeln, noch mehr Knuddeln und ab und an oder doch etwas öfter ein, zwei, drei, vier Goodies... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit, die übrigens auch ausdrücklich von Sally grüßen sollen... ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen, * dahin schmelz *
    Er ist nur süß, Gratulation zu diesem Zuckerwesen. Einfach super geworden, aber mir gefallen deine Wesen ja sowieso. Wünsche einen schönen Start in die neue und erste Mai Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig ein Baby, noch so verspielt! Und der Hut steht ihm auch gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...endlich schaffen wir es mal wieder, in der Bloggerwelt ein wenig unterwegs zu sein.
    Hier hat sich ja wieder einiges getan und es macht einfach Freude, was es alles zu sehen und zu lesen gibt.
    Mogli ist ganz süß und er wirkt so, als müßte er tatsächlich noch etwas beschützt und behütet werden. Also wirklich ein Baby-Bär.

    Viele liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  6. jeppp...Beschützerinstinkt geweckt....der ist ja wohl obersüß
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Mogli ist eindeutig ein Baby ;o) und total süß,vor allem mit dem Hut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde den Kleinen ja zu gerne adoptieren.
    Leider scheint das Kontaktformular nicht zu funktionieren.

    Monika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar