Freitag, 8. April 2011

Ich schulde euch ja noch...

die Mannschaftsfotos der 
Skamottchen- Pippibärenbande
Sie sind mittlerweile bei ihren Besitzern angekommen
und bringen hoffentlich eine Menge Glück und gute Karten
ähmmm... ob wir Marie sagen sollten, dass sie ihre Karten falsch herum hält?
Ein lustiger kleiner Haufen... ganz so wie die Echten auch

Meine lieben Pippibären
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Skat-Saison
und künftig Montags immer von Herzen:
Gut Blatt!

Findet ihr es eigentlich auch so schwierig mehrere Bären gleichzeitig zu fotografieren?
Ich finde das ist wie bei "echten" Gruppenfotos: irgendeiner guckt grad nicht hin oder zieht ein "dummes" Gesicht....

Kommentare:

  1. ääähmmm Karten verkehrt herum.... *grübel*....

    wenn ich die Karten umdreh sehen sie doch auch nicht anders aus.... da gibt es doch kein OBEN oder UNTEN....

    *verwirrt guck*.... habe ich jetzt wieder was falsch verstanden???? HILFEEEEEEE

    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße :-)

    eure Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine reine Glücksbringerbande!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Och neeee, da macht doch keiner ein dummes Gesicht, die haben sich doch echt Mühe gegeben, für die Dauer der Fotosession ganz artig aus der Wäsche zu schauen...

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was ein süßer Haufen! Wenn die kein Glück bringen, weiß ich ja auch nicht. Und eigentlich sind sie doch auch alle seeeeehr fotogeeeeen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar