Montag, 25. April 2011

Manchmal wird das Osterhäschen

vom vielen Eier verstecken ECHT aggressiv
 Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!?
und wünsche euch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Lach mich schlapp wie klasse ist das denn!!
    Ja ja die Hasen haben es in sich wenn die Stresszeit angebrochen ist. Schönen Start in die neue Woche und alles Liebe.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, vielleicht müssen wir da doch noch gewissen Schutzmaßnahmen ergreifen, bevor wir unserem Schokohäschen zu Leibe rücken... ;O)

    Wir hoffen, dass DEIN Osterfest richtig schön war und wünschen eine tolle Woche!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch immer geniale Bilder auf deinem Blog! Echt stark!
    Dein neuer sorgloser Bär gefällt mir sehr, sehr gut.
    Seine wahre Größe kommt auf dem Auto-Bild gut zur Geltung. Du hast ihm auch wirklich einen schönen Namen gegeben.
    Auf den Forumsschnittbären und den ELefanten bin ich arg gespannt! Wir haben hier ein Buch mit aufklappbaren Seiten, da ist ein Elefantenrüssel 1:1 drin fotografiert.
    Das würde dir gefallen!
    Ebenso ein Elefantenfuß und gegenüber eine Maus. ALles in Lebensgröße.
    Ich hoffe, du machst den Elefanten nicht 1:1 (*lach*)
    Liebe Grüße
    Laura
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du hattest auch schöne Ostertage und uns allen bleibt das herrliche Wetter noch ein bissel erhalten.

    Liebe Grüße aus dem Dorf!
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar