Montag, 4. April 2011

Umfrage

Jaaaa, mein derzeitiges Mammut-Projekt ist so gut wie fertig!
Dieses Mal bin ich nicht soooo zufrieden wie ich es gern gewesen wäre, aber das könnt ihr dann nach Traudels Geburtstag selbst beurteilen...

Wie ihr vielleicht schon entdeckt  habt, habe ich in der Seitenleiste eine Umfrage gestartet.

Mammut-Projekt
so nenne ich ja immer Tiere die ich besonders zeitintensiv und aufwenig neben den normalen Bären herstelle. Das sind dann meist recht große Tiere,
Tiere die ich besonders gern mag oder die mich von der Arbeit her reizen

wie Shakira

oder Frodo

Da ich aber noch soooooooooooo viele Pläne im Kopf habe und ja sowieso dazu neige zu viele Dinge gleichzeitig zu machen, kann ich mich mal wieder nicht wirklich entscheiden, was ich als Nächstes "in Angriff" nehme...
in meiner näheren Auswahl stehen:

eine Schildkröte mit ca. 25-30cm Durchmesser

ein Elefant in knuddeligen 40-50cm Größe

Lilly in Lebensgröße

ein Eisbär... der sicher auch kein "Mini" werden würde


HELFT MIR
indem ihr möglichst zahlreich abstimmt
Ich halte euch dann mit Wort und Bild etappenweise auf dem Laufenden wie es um den Gewinner steht! 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Kommentare:

  1. So, das hast du nun davon, ich habe abgestimmt! Pech für dich, denn ich möchte einen Elefanten, allerdings in NATURGRÖSSE!!! ;O))
    Viel Spaß beim Nähen *ganzfrechgrins!*

    LG Sabine
    PS: Schön ist dein neuer Hintergrund geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Da Du ja eine bekennende Elefantenliebhaberin bist, haben wir für "Elefant" gestimmt - aber alles andere würde uns auch gut gefallen (Ob Lilly allerdings auch mit einer Doppel-Lilly einverstanden wäre, da hätten wir Zweifel). Wir lassen uns nun einfach überraschen. Und Dein neues Layout gefällt uns richtig gut - bist ja ein richtiger PC-Profi...

    Liebe Montagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte was für schöne Ideen..
    Mein Liebling ist natürlich Lily... Wer auch sonst?
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine Frage !
    Natürlich Lilly .
    Dann den Ele, die Schildkröte, und der Eisbär.
    Aber Hunde müssen im Leben der Menschen immer an NR.1 stehen - das ist ja wohl klar.

    Hundeknootsch Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd da jetzt mal ein bisschen aus dem "Nähkästchen" plaudern *ggg*:

    So weit ich informiert bin, (und das ist recht gut) ist "Lilly" wohl schon recht lange in PLANUNG und Melli reizt das einerseits sehr, andererseits hat sie etwas "Panik" davor, das ihr Können dafür nicht ausreicht.
    Da Melli ja nicht mit Mohair arbeiten mag, findet sie wohl recht schwer das passende Fell und wenn, dann müsste sie es selbst färben, da Lilly ja diese außergewöhnlichen Farben hat.

    Färben, Schnittentwicklung, nähen, stopfen umändern, nachcolorieren... und das alles pefektionistisch wie sie eben ist (und bei Lilly ja besonders, denn ihr "Goldstück" soll ja besonders schön werden)
    Ich höre Melli jetzt schon fluchen, kritisieren, unzufrieden sein und rummeckern :-)) und da ich Melli ja sooooooo gern ärgere (wie sie mich übrigens auch) stimme ich auch für Lilly als nächstes Mammut-Projekt und freue mich jetzt schon! *ggg*

    Liebe Grüßle
    Sioux

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja schon gestimmt, aber ich muß sagen deine Neue Seite ist klasse geworden. Einen Frodo hättest du auch anbieten können, hmm der war so genial. Also bin schon gespannt welches Tier gewinnt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, eine Möglichkeit toller als die andere!

    Natürlich würde ich alle gern sehen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, machst du die eh alle noch und es geht jetzt nur darum, welches zuerst

    Ich habe davon ja leider gar keine Ahnung und kann mir absolut nicht vorstellen wie aus einem Stück Stoff ein richtiges Tier werden soll.
    Ein Eisbär wäre klasse, in Lilly bin ich sowieso ganz verliebt, den Panzer und die Haut einer Schildkröte stelle ich mir extrem schwer vor; aber einen richtig tollen großen Elefant den Melli per HAND genäht hat will ich unbedingt als erstes sehen!

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Melli,
    ganz ehrlich ... am meisten würde mich reizen, die Umsetzung einer Schildkröte zu sehen. Stell ich mir extrem schwierig vor, denn vor meinem geistigen Augen tauchen dann immer nur diese Frotteestoff-Schildkröten für Babys auf.
    Ich bin gespannt, was gewinnen wird!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melli,
    ich stimme für den Elefant.
    Und nun bin ich sehr gespannt, wie es ausgehen wird und welches Projekt wir bald zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli,
    mich würde auch interessieren, wie Deine
    Umsetzung einer Schildi aussehen wird. Mach einfach einen nach em Anderen, oder multitaskingfähig wie wir Frauen sind - alle auf einmal grins. Auf jeden Fall bin ich total gespannt und wünsch Dir viel Spaß bei dem Projekt. Elke

    AntwortenLöschen
  11. Aber hallo ..... alles ist klasse ...mmmmhhhh ???
    Lily oder Elefant fände ich toll !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ich stimme auf jeden Fall für die Schildkröte. Es gibt ja kaum realistische Stoffschildkröten, das ist wirklich eine Herausforderung! Ich habe eine angefangene herumliegen, aber die Beine gelingen nicht so, wie ich sie haben will. Vielleicht kannst du mich inspirieren?
    Aber die anderen fände ich natürlich auch toll...

    AntwortenLöschen
  13. ich stimme für Lilly...weil sie einzigartig, oberschnucklig , putzig,....usw.ist.
    lg Kathi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar