Montag, 16. Mai 2011

Erinnert ihr euch?

"Am Liebsten macht er Schabernack, Leute ärgern nicht zu knapp..."
Der Held meiner Kindheit... und wohl meine erste große Liebe
PUMUCKL
Bei der Fellfarbe war der Name nahe liegend

Pumuckl ist 30cm groß und aus kuschelweichem Webfell, hat einen beweglichen Mund, biegbare Arme, 5 Gelenke, Zähne, Krallen, Schlaflider, modellierte Nase, Granulat im Bauch... naja, ihr kennt den Text ja schon
Er tobt für sein leben gern mit Mogli
aber keine Angst... was hier gefährlich aussieht
ist in Wirklichkeit ganz harmlos
die beiden verstehen sich prächtig
und nach dem Toben wird gekuschelt

Kämpfen macht müde
 Ich nehme Wetten an, wer von den beiden als erster einschläft
Ein eindeutiges UNENTSCHIEDEN würde ich sagen

Kommentare:

  1. Oh wie süß die beiden sind und dann diese tolle Geschichte dazu einfach nur zum dahin schmelzen. Würde gerne mal mit toben und dann mit den beiden einschlafen. Na dann lass sie sich mal erholen, der nächste Streich kommt bestimmt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder... schmelz... die beiden sind einfach süß! Allerdings bringen sie bestimmt auch eine Menge Leben in die Bude - so unschuldig sie aus ihren großen Augen auch schauen mögen. Pumuckl - der Name ist schon Programm! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Schnuckel bringen bestimmt Stimmung ins Haus... hoffentlich fühlt Lilly sich nicht animiert, bei dem Blödsinn auch noch mitzumachen, die muss sich doch noch schonen, die Süße. Klasse, der Pumuckel - und wir würden wetten, der kann sich auch tatsächlich unsichtbar machen (Wenn er was ausgefressen hat - wuuuusch - weg isser...). Nur eine Frage bleibt für uns noch offen: Reimt er denn auch?

    Liebe Montagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach ne.......tooooooootal süß!!! Die Fotos sind klasse......die beiden wirken richtig lebendig!!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Klasse !
    Und so eine schöne Fotogeschichte.
    Da würde ich glett mit spielen.
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was sind die Beiden süß und die Fotogeschichte richtig klasse :o)

    Lieb Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Pumuckl ist super geworden und die Geschichte ist totalgoldig.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Team...einfach wunderschön anzusehen. Die Beiden sehen aus, als hätten sie richtig viel Spaß zusammen.
    Einer hübscher als der andere.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das sind zwei wunderbare Kunstwerke - bärenstark!
    Schön, wie sie so geschwisterlich miteinander raufen. Die schönen Fotos zeigen sehr deutlich ihre Beweglichkeit. Klasse.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ein totales Dreamteam die beiden!
    Und das worauf sie da toben ist wahrscheinlich ihr Geschwisterchen?!
    Aber jetzt warte ich erst einmal gespannt auf den "Blaubär"

    LG
    Jan

    AntwortenLöschen
  11. Mensch - Pumuckel ist ja ein ganz süßer und wilder!
    Ich mag die Fotos zusammen mit Mogli besonders gerne!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein süsser Pumuckel. Als meine Jungs klein waren, haben wir den Geschichten des kleinen Klabauters gemeinsam gelauscht. Und dieser kleine Schatz steht dem Pumuckel aus der Geschichte um nichts an lausbubenhaftes nicht nach.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sprachlos. 2 so wunderschöne Bären, und eine wunderschöne Geschichte.

    Klasse gemacht!

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar