Dienstag, 17. Mai 2011

Yin und Yang Candy

Beim Betrachten meiner gestrigen Fotos erinnerten mich Mogli und Pumuckl
ein wenig an ein "Yin und Yang" Zeichen
zwei Hälften die verschieden sind, aber sich doch ergänzen
und da kam mir die Idee für mein 2. Blog- Candy
Zum Einen habe ich seit ein paar Tagen 50 feste Leser
zum anderen am 13.07.2011 den 1. Blog-Geburtstag
.... zwei verschiedene Ereignisse die sich doch ergänzen

Mein 50 Leser Candy wird nämlich am 13.07.2011 also am 1. Blog-Geburtstag ausgelost werden!


Die Gewinne sind:
zum 1. Blog-Geburtstag gibt es ein 
PIPPIBÄRENSTARKES ÜBERRASCHUNGSPAKET
und
zur 50-Leser-Feier gibt es eine
KLEINE ÜBERRASCHUNG

ihr habt also eine doppelte Yin & Yang Gewinnchance!

Die Teilnahmebedingungen:

Da ich mich mit diesem Candy bei meinen Blog-Lesern für ihre Treue und ihre Kommentare bedanken möchte solltet ihr

1. fester Leser dieses Blogs sein und
2. seit dieser Blog besteht zumindest schon 2 Kommentare abgegeben haben
3. mir hier in einem Kommentar hinterlassen warum ihr immer wieder mal oder regelmäßig bei mir vorbei schaut bzw. was euch hier besonders gefällt
4. Könnt ihr das Ying & Yang Bildchen gerne mitnehmen (ist aber keine Pflicht)

Auch wenn es bis zur Auslosung noch eine Weile hin ist, wünsche ich euch jetzt schon mal 
VIEL GLÜCK
und viel Spaß weiterhin auf dem Pippibären-Blog


Kommentare:

  1. Da haben wir aber Glück... mindestens zwei Kommentare... doch, das erfüllen wir *flööööt* Und dass wir feste Leser geworden sind und seitdem nichts pippibärenmäßiges mehr verpassen, das haben wir noch nie bereut. Wenn Du und Deine Lilly nicht bloggen würden, dann würde uns aber ganz schön was fehlen - ganz zu schweigen von den vielen netten Kommentaren, die Du schon bei uns dagelassen hast. Wir gratulieren also schon mal zu 50 Lesern und wenn es so weit ist zum Blog-Geburtstag und machen es uns jetzt im Lostöpfchen gemütlich. Wer nach uns reinhüpft, bitte etwas Obacht, wir Zwei sind schon da!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Regelmäßiger Leser? JEPP
    2 Kommentare? HAB ICH
    Ich schau hier immer wieder gerne rein, weil es hier für jeden Geschmack etwas zu sehen und zu lesen gibt. Bären, Tiere, LILLY, witzige Sachen, Rezepte, usw. und natürlich erfahre ich auch immer gern wie es dir geht und was du gerade machst.
    Ich fühl mich wohl hier und entdecke hier immer wieder neues und Interessantes!

    Grüßle
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süß die Idee doch ist, jaaaaa ich mache mit. Also alle Fragen kann ich nur mit erledigt beantworten. Denn hier ist immer was los viele interesante Sachen. Nette Geschichten und ein liebenswerter Mensch der hinter allem steckt. Bin jedes mal Begeistert wenn ich hier war und wenn ich depressiv bin, macht mich deine Seite wieder fit, Danke dafür.
    Soo jetzt ab in den Lostopf um die Männerquote anzufachen, bleibe aber bestimmt wieder alleine.
    Weiter so und eine schöne Woche noch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Anscheinend habe ich jetzt Glück, und kann endlich bei dir einen Kommentar schreiben! Uff! Na kla mache ich gerne bei deiner Verlosung mit, lese ich doch immer wieder gerne bei dir, vor allem jetzt, wo wir uns ja schon getroffen haben ist das alles doch persönlicher geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Viele Kommentare habe ich zwar noch nicht hinterlassen, aber zwei waren es sicher schon. Dafür lese ich natürlich regelmäßig und am meisten freue ich mich über die vielen Bildern von den Pippibären und anderen Tieren und - natürlich - von Lilly!
    Als regelmäßiger Leser bleibe ich dir jedenfalls sicher noch länger erhalten...

    LG, Elli

    AntwortenLöschen
  6. Neuer Versuch ... irgendwas stimmt grad nicht mit dem Compi

    Mensch Melli,
    muss ich wirklich noch sagen, warum ich bei Dir vorbeischau??? Okääyyyy ... es wirft mich bei vielen Deiner Posts vor Lachen vom Stuhl. Bei fröhlichen Menschen verweilt man halt gern :O)

    Ich wünsch Dir viel Froide mit Deiner Aktion und ganz viele neue liebe Schreiberlinge!

    Herzliche Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Also ich kann auch alle Fragen mit Ja beantworten. Ich lese immer wieder gerne auf deinem Blog und seid ich dich kennen gelernt habe ist alles viel persönlicher :o) Ich finde deine Lilly einfach süß und ich erfreue mich immer an neuen Bildern und Geschichten von deinen Pipibären.Also versuche ich meine Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte auch in das Lostöpfchen....

    also ich habe bestimmt schon 2x2x2x2x2 Kommentare hier hinterlassen und ich kann mich nur anschließen, auch ich erfreue mich immer wieder an den lustigen Geschichten, obwohl bei manchen der Hintergrund traurig ist, verpackst du es doch so, dass man darüber schmunzeln kann.

    Danke für deine superpositive Einstellung

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Melli!

    Meinen herzlichen Glühstrumpf zu den ersten 50 Lesern!!! Ich komm' immer gern bei Dir vorbei, weil es hier schöne, außergewöhnliche Plüschohren zu begucken gibt (nämlich Deine - grinsel). Und Du bist immer sooooooo schön f...trocken in Deinen Posts. ;-))) Gefällt mir!

    Und wenn noch ein bisschen Platz ist, würde ich auch fuuhurchtbar gern mit in den Lospott krabbeln...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hey Krümelchen

    Dein Blog gehört für mich einfach jeden Tag dazu wie das Lesen von "normalen" Nachrichten. Tage an denen nichts neues auf deinem Blog stehen, sind irgendwie unvollständig.
    An dem was du schreibst und wie du schreibst, sehe ich wie es dir geht, was du machst und wie du fühlst; und dadurch kann ich dir, trotz der großen Entfernung zwischen uns, jeden Tag ein bisschen nah sein und an deinem Leben teil haben.

    Mach weiter so!
    Hab dich lieb Kleine
    Sioux

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Melli,
    oh, ein Candy! Das ist toll.
    Ich mache gerne mit!
    Auch wenn es mir nicht immer reicht, auf allen Blogs eine Nachricht zu hinterlassen, so besuche ich Deinen doch immer regelmäßig. Deine ausdrucksstarken Bären gefallen mir und wie du schreibst, das ist sehr anziehend! Ich komme gerne vorbei!
    Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen53 Lesern!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Melli,

    bin über Dirks-Blog auf deinen gestossen, gratuliere dir auch ganz herzlich zum 50. Leser und zum Bloggeburi. Da ich das erste mal hier bin, kann ich natürlich keine 2 Kommentare hinterlassen haben. ;O))
    Verlinken werde ich dich aber trotzdem auf meinen Blog und werde hier bestimmt öfters rein schaun.

    LG Anita/uebibaer

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Melli,

    ich erfülle die Bedingungen - also werde ich natürlich auf jeden Fall bei diesem schönen Candy mitmachen! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50. Warum ich gerne hier herkomme? Na wegen der süßen Plüschohren in Bären- oder lebendiger Hundeform und allem, was es bei Dir sonst immer Schönes zu entdecken gibt. Weiter so! :o))

    Ich werde das Candy noch verlinken und dann mit Anlauf in den Lostopf hopsen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melli,
    herlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern.
    Ich schau´immer gern bei dir und deinen Bären herein und lese eure Neuigkeiten. Deine Bären gefallen mir sehr, ich liebe kleine Hunde und ich mag was und wie du schreibst und hübsch ist es hier bei dir und ich komme immer wieder :o))))
    Nun etwas Anlauf, hops und hinein ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. I say :YES love to join!!

    Will add a link on my blog! It is a very lovely giveaway!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  16. Das hier ist Kommentar Nr. 2 ;o))! Ich bin immer wieder begeistert welch hübsche Bärchen hier zu sehen sind und dein kleines Hundemädchen *schmelz*........... die ist zuckersüß!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Поздравляю с днем рождения блога и 50ПЧ!
    Читать через переводчик сложно,но мне нравится рассматривать ваши работы)))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. http://iakoma.blogspot.com/
    i like your bears so much!!!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Melli,
    unseren Glückwunsch zu jetzt schon 57 Lesern.
    2 Kommentare = haben wir doch glatt erfüllt.
    Dein Bildchen haben wir auch verlinkt.
    Und wir besuchen regelmäßig Deinen Blog, weil Du so eine liebe und ehrliche Haut bist und so süsse Geschöpfe zaubärst. Und, und, und ...... LOL
    Liuebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  20. very cute ♥ ♥ ♥ I hope all the best.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. 2 Kommentare, ich denke, ich habe, oder?
    Ich besuche regelmäßig Deinen Blog, ich mag sehr Deine Bären.
    Ich kommentiere selten, weil mein Deutsch eher mau ist. Ich schreibe auf Deutsch einfachere Sätze und versuche komplizierte Dinge einfach auszudrücken.
    Ich möchte sehr kommentieren, aber ich so schüchtern bin.
    Liebe Grüße
    Natallia

    AntwortenLöschen
  22. Schon jetzt mal ganz herzliche Gratulation in jeder Hinsicht, 50 "fixe" Leser, in jeder Hinsicht,lol, und dann bald das Einjährige, wenn das mal kein ganz spezieller Grund zum Feiern ist.Und die anderen Voraussetzungen zum Mitmachen, ich glaub', hab ich erfüllt, gehört doch Dein Blog mit zu meinen liebsten Blogs.
    Drum, langer Reder kurzer Sinn, hüpf ich doch geschrind mit in den Lostopf.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den über 50 Lesern. Gehöre ja auch schon länger dazu... Jetzt weiß ich aber gar nicht, ob ich schon bei dir kommentiert habe, bei so vielen Blogs in denen frau schreibt. Ich springe mal trotzdem ins Lostöpfchen. Verlinken ist doch klar, wird gleich erledigt.

    LG und einen schönen Feiertag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. I really like your teddy bear! With pleasure I will participate in the raffle.
    Link on the left panel
    http://letalochka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir meinen Glückwunsch zur Leserschaft. Ich zähle mich nun auch dazu. Und sicherlich werde ich bis zum Stichtag noch öfter reinschauen und auch was schreiben. Deine Tiere / Bären gefallen mir nämlich super gut. Und bitte darf ich auch ins Lostöpfchen springen?

    Danke und liebe Grüße
    Anja aus Bären-Tal

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich schaue öfters rein, warum? Deine Tierchen sind wirklich super ausgearbeitet, sie wirken soo lebensnah....Glückwunsch zu den 50 Lesern und schreib bitte weirter so tolle Sachen, bei dir macht das Lesen richtig Spaß.
    Also wünsche ich dir weiterhin alles Gute und viel Kraft für alles, auchg fürs mammutprojekt.
    LG Mona
    ....dein Bildchen nehm ich mit....

    AntwortenLöschen
  27. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    I love working, I love the plush animals.
    5 month old son also loves the sweet soft furry animals.

    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    auch ich bin ab jetzt dabei,ich freue mich über deine tollen Bildergeschichten und Fotos und nenne mittlerweile schon 10 deiner tollen Bärchen mein eigen.
    Sie machen echt süchtig und jeder ist etwas ganz Besonderes.
    Ich freue mich immer wieder darauf, deine neuesten Kreationen zu bewundern und
    wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gute Ideen

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Huhu ihr Lieben,
    irgendwie sind wir etwas spät dran.
    Ich dachte echt, daß ich hier schon einen Kommentar hinterlassen hatte...Barny findet, daß ich langsam schusselig werde (der Bengel).
    Dieses Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs, weil Melli, Lilly, die Bären und die anderen Tiere so sind, wie sie sind...einzigartig!
    Wir freuen und auf noch ganz, ganz viele Besuche hier und lassen ganz herzliche Grüße hier.

    Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  30. bin auch spät dran....der Lostopf ist ja schon richtig voll.....
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag
    Deinen Blog mag ich so gerne lesen, weil du so lieb schreibst und ich deine Geschöpfe und die Lilly liebe.
    so , noch schnell verlinken
    liebe Grüße
    und ein dickes Drückerli
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Sie sind wunderbar! Das wäre ein Glück!
    http://zaichiha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Melanie, ich bin nun mal ein neuer Leser, da ich Ihren Blog erst Heute entdeckt habe, und zwei Komments schon hinterlassen))))
    Mir gefällt Ihre witzige Art Ihre Posts zu schreiben und natürlich Ihre Arbeiten!
    Das Bildchen habe ich verlinkt)))

    Liebe Grüße aus Hannover

    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Hui, hier ist ja schon richtig viel los im Lostöpfchen, da drängel ich mich doch gleich mal dazu.
    Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Melli

    herzlichen Glückwunsch,ich hüpfe noch schnell in Lostöpfchen!Einen tollen Blog hast du.Vielleicht habe ich ja mal Glück!

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar