Donnerstag, 26. Mai 2011

Kiara

(ein bisschen bin ich wohl immernoch im König der Löwen- Fieber :-)
"Kiara" ist aus einem schmuseweichen sesamfarbenem Webfell und 30cm groß
Seit Langem ist sie mal wieder das erste Mädchen bei den Pippibären
Ich bin ganz vernarrt in dieses kleine Mädel
Falls ihr glaubt sie sieht auf den Fotos süß aus, solltet ihr sie mal in echt sehen...
Wenn man sie kitzelt lacht sie quietschvergnügt
und wenn sie müde wird, reibt sie sich die Äuglein 
bevor sie dann brav einschlummert
"Soll ich dir mein Herz schenken?"
Das war´s von "Kiara" 
Tschüüüüüüüüß

Dieses Fell ist wirklich so unglaublich weich, dass man sich schwer beherrschen muss um nicht ständig drüber zu streicheln wenn Kiara vor einem sitzt. Ich bin ganz verliebt in dieses Fell .. und wisst ihr was das Beste daran ist? Ich hatte es in weiser Vorraussicht gleich in zwei Farben bestellt so dass BESTIMMT bald noch ein zweiter Handschmeichler wie "Kiara" entsteht *lach*

Ich habe bei vielen von euch gelesen, dass ihr keine Kommentare schreiben könnt. Ich hoffe das gibt sich bald wieder, damit ihr wieder "bei mir" sein könnt!!!!

Mensch Dirk, jetzt bin ich aber fast enttäuscht, dass du nicht SOFORT erraten hast was ich gerade noch mache! Aber weil du es bist geb ich dir ein paar Tipps: Alsoooo ... es trinkt viel Kaffee,  hat dich glaube ich ziemlich begeistert und viele Frauenherzen im Sturm erobert. Es fängt mit "F" an und hört mit "rodo" auf *lach*
Jaaaa, ich habe deinem Wunsch entsprochen... nur dieses mal viiiiiel kleiner! (Frodo war ja 1,10m)
Das Köpfchen ist schon fast da (Ohren fehlen noch) und mir graut es jetzt schon vor den Händen und Füßen... 

Soooo, genug gequasselt! Wieder weg vom PC und ran an die Arbeit mit mir!


Kommentare:

  1. ooooooooooooh wie süss... hab mich in Kiara gleich verliebt...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos - die Lütte würden wir am liebsten aus dem Monitor rausklauen... *seufz* Und ein neuer Frodo - oder mehr ein Frodolino... das sind tolle Nachrichten. Aber wir bleiben dabei, um für Dirk perfekt zu sein, müsste er regenbogenbunt sein... aber wir freuen uns auch auf die normalfarbige Variante. Also mal ran an schwierigen Hände und Füße... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die großen Augen, dieser Blick! So ein zauberhaftes Mädchen, da muss man sich ja verlieben...
    Das Fell sieht aber auch traumhaft kuschelig aus, verrätst du mir, woher du das hast?

    LG, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeh - die würde ich auch den ganzen Tag knuddeln :o)

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    hmmm jaaaa ich bin geflascht die kleene ist echt supi süß geworden. Da kann man ja gar nicht anders als schmunzeln bei so einem verzaubernen Lächeln. Hmm und dann noch mal ein Frodo bin begeistert. Da bin ich ja schon sehr neugierig drauf. Bin jedesmal begeistert wenn ich hier bin nd deine Wesen sehen, egal ob braun oder blau, sie haben alle das ganz besondere. Wünsche ein schönes Wochenende und bleib so wie du bist. Ich find es schön dich gefunden zu haben, Danke.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Hach nääääääää, die Kleine ist ja wirklich zum Fressen süß (wenn nur die Haaaaaaare im Mund nicht wären - augenroll)!!! Das Gesichtchen ist total klasse und dem Fell sieht man auf den Bildern an, dass es superkuschelweich ist. Wegschmelz...!!!

    Haste echt fein gezauBÄRt. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Diese Süße ist absolut eindeutig ein zaubärhaftes Mädchen! Und sie strahlt sooo viel Lebensfreude aus und ich würde sie mir auch am liebsten schnappen und sie pausenlos kuscheln!!!
    Das Fell ist soooooo schön und sie selbst ist noch schööööööööööööööner! (*verliebt bin*).
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Kiara ist traumhaft schön.
    Grüßli Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ein absoluter Traum! War ja klar, dass die schnell ein neues zu Hause findet!

    Grüßle
    Sioux

    AntwortenLöschen
  10. Als ich das Bild gesehen habe, auf dem die Hübsche so vergnügt lacht, habe ich das Lachen sogar bis hierher gehört. Echt jetzt...und sie hat ein sehr ansteckendes Lachen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar