Dienstag, 24. Mai 2011

Zwischenmeldung

*Hand heb* Fertig!

Neiiiiin... so leicht kommt ihr mir nicht davon!

 Und ich hab natüüüüüüüüüüüüürlich auch nicht sooo lange gebraucht um mich von der DFB-Pokal-Feier zu erholen...
Wir haben den Pokaaaaaaaaaaaaaaaal! *schrei* *kreisch*
5:0 ... GEIL war´s! Danke Jungs!

Ich arbeite nur zur Zeit immer möglichst weit weg vom PC, weil ich sonst nämlich immer alles Mögliche mache, nur nicht das was ich eigentlich wollte!

Dafür gibt es aber bald wieder was von mir zu sehen, versprochen!
Etwas schmuseweiches entsteht gerade, der Elefant ist auch fast nen halben Schritt weiter und nebenher arbeite ich an etwas, worüber sich wohl vor allem Dirk freuen wird!
Jaja, wenn ich so viele Hände hätte wie ich Pläne hab...
Durga wäre ein blutiger Anfänger gegen mich

Und weil das Wetter so schön ist, Lilly schon wieder ohne Verband rumspringt alles wäre nie etwas gewesen und ich zur Zeit auch meistens ohne Gehstock klar komme, 
geniessen Lilly und ich auch wieder unsere, für Lilly recht langweiligen, Rentnertempo-Spaziergänge in trauter Dreisamkeit (nur Lilly, ein Tennisball zum Werfen und ich)
Da geht auch jeden Tag ein bisschen Zeit dafür drauf!

Doch heute ist nicht alle Tage... ich komm wieder, keine Frage...

Gute gelaunte, arbeitsgeile, Sommersonnengrüße

Melli


Kommentare:

  1. Halllooooooo,
    es freut mich das es dir so gut geht und du voller Tatendrang bist. Zudem hast du mich jetzt sehr neugierig gemacht. Lass da was von meinem Namen, Hmmm grübel was mich freut. Na bin ja jetzt erst recht gespannt was du so alles planst und angefangen hast. Wünsche dir weiterhin alles Liebe und schade das du nicht nach Ladbergen kommen kannst. Aber irgendwann werden wir es bestimmt schaffen uns mal persönlich kennen zu lernen. Bis dahin aber alles Gute und viel Spass beim werkeln.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wenn es Dirk freuen wird, dann muss es ja was Regenbogen-Buntes sein... aber glaub' mal nicht, dass wir uns nicht auch darüber freuen werden. Egal ob bunt oder uni, schrill oder dezent - wenn's Dir von der Nadel hüpft, macht es uns auf unserer Seite vom Blog Freude. Schön zu hören, dass es Lilly wieder gut geht und Du im Moment auch gut zuwege bist, genießt Eure Trio-Spaziergänge!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melli,
    schön, dass es Dir so gut geht und Du vor Tatendrang sprühst. Die gute Laune spüren wir bis hier. Jaaaa und das Dein Verein gewonnen hat, ist doch wirklich eine super geile Sache.
    Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    Du steckst mich total an mit deinem Tatendrang und der positiven Ausstrahlung. Das ist so ansteckend, daß ich nachher nach unserem Spaziergang gleich Grannys häkeln möchte....aber meine Wolle kommt erst heute oder morgen mit der Post. Das könnte kurze Entzugserscheinungen zur Folge haben. *kicher*
    Du, ich freue mich sehr, daß Du mit Lilly wieder lockere Spaziergänge machen kannst. Ich weiß doch selbst, wie gute das tut und deshalb schnappe ich mir jetzt meinen Blonden und ziehe los mit ihm.

    Liebe Grüße von Birgit
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass ihr zwei wieder besser zu Fuß unterwegs seid!
    Ja, ich hätte manchmal auch gerne ein paar Hände mehr!
    Bin schon auf die nächsten Werke gespannt!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar