Donnerstag, 5. Mai 2011

Letzte Vorbereitungen

Die letzten Vorbereitungen für Hamburg und König der Löwen laufen und ich habe eigentlich noch mächtig viel zu tun, denn morgen in aller Frühe geht es los...

aber ich wollte nicht fahren ohne euch noch ein paar Zeilen da zu lassen!
Guckt mal... sogar der Himmel sieht schon aus wie der kleine Simba *lach*
nein, nicht wirklich...
Mein Mann bekam von seiner Skatmannschaft noch den Auftrag, mich an diesem Wochenende nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen... ein TOLLER Auftrag wie ich finde! *breit grins*

Er begann gestern schon mit dem Satz: "Komm lass uns nach Würzburg fahren, Klamotten shoppen. Ich will heute RICHTIG Geld ausgeben!" Ich dachte erst ich hör nicht recht... Dieser Satz ist für Männer im Allgemeinen wohl recht ungewöhnlich, für meinen aber ganz besonders....
Mit Kleidergröße 50/52 macht shoppen nicht mehr so viel Spaß als noch vor 4 Jahren mit Gr. 34/36 aaaaaaber ich hab tatsächlich ein paar Teilchen gefunden... war gestern Abend nach dem Einkaufen dann aber fertig wie ne Rübe vom vielen Laufen, Klamöttchen probieren usw.
Früher fiel mir sowas nie schwer... da hab ich nach solche Shoppingtouren noch eine komplette Nacht durchtanzt, aaaaber... man wird halt ECHT alt!

Mein Sohn und mein großer Hund bleiben bei "Oma"... was für mich ja mal einen besonders ruhigen Muttertag am Sonntag bedeutet *lach*
Mein Lilly-Mäuschen kommt mit...ohne Lilly keine Melli... denn nachdem es mir auf der Bärenmesse in Wiesbaden sooooo schwer gefallen ist, auf meinen Sonnenschein zu verzichten, hatte ich mir geschworen niiiiiiiiiie mehr ohne Lilly weg zu fahren! Wir arbeiten zwar noch fieberhaft daran, einen Dogsitter in oder um Hamburg herum zu finden, (falls ihr jemanden wisst, bitte melden) für die 3 Stunden die wir im Musical sind, aaaaber ansonsten wird Lilly da sein wo sie hin gehört... bei mir!
Ich bin gerade dabei die Tasche zu packen, und während ich hier schreibe, packt Lilly im Hintergrund feste Spielsachen ein... alles was sie findet - rein in die Tasche... ich werde das nachher erst noch mal kontrollierten müssen!

Ob bei mir jetzt 3 Tage die Nähnadel still steht? hmm... kann ich mir kaum vorstellen... bei guten 6 Stunden reiner Fahrtzeit, also 12 Stunden an diesem Wochenende werd ich mir mal lieber etwas "für die Hände" mitnehmen... jaja, die Sucht...

So ihr Lieben... ich werde jetzt mal weiter packen und vor allem noch die Akkus für die Kamera laden bevor ich am Montag Ärger mit euch bekomme, weil ich ohne Fotos heim kehre!

Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende (das Wetter soll ja wieder toll werden) und allen Müttern unter euch, einen schönen Muttertag! Lasst euch kräftig verwöhnen, ihr habt es euch verdient!
Eine kleine Muttertagsrose für euch!
Ich melde mich am Montag mit einem ausführlichen Bericht bei euch
bzw macht das Lilly vielleicht, da euch ihr Schreibstil ja scheinbar besonders gefällt! *schmunzel*

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen"

Kommentare:

  1. Wenn schon am Himmel Simba zu sehen ist ist das doch ein gutes Omen für ein wunderschönes Wochenende! Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Fahrt und ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß in Hamburg :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Melli ... ich wünsch Dir ganz viel Spaß und eine richtig schöne Zeit in Hamburg und ein obergeniales Verwöhnprogramm durch den GöGa!!!

    Und .. vielen lieben Dank für Dein ehrliches Mitleid mit meinem Geldbeutel und meinen Schränken ... prust.

    Alles Liebe und komm wieder gut heim!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann's ja losgehen! Der Göttergatte hat plötzlich die Spendierhose an, Simba zeigt am Himmel den Weg und Lilly ist auch schon fast fertig, nur noch ca. 357 Spielzeuge einpacken... Viel Spaß und "Hakuna Matata"!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Melli,
    wahrscheinlich bin ich schon wieder mal zu spät und ihr seid schon unterwegs. Und doch möchte ich Dir bzw. euch noch unbedingt ein wundervolles Wochenende wünschen. Habt viel Vergnügen und laßt euch verzaubern.

    Herzliche Grüße von Birgit
    ...und kommt mir gut wieder heim

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Melli und Anhang,

    wie ihr ja wisst bin ich zZ auch nicht daheim, ich wünsche euch ein unvergessliches WE.... freue mich auf Montag und da natürlich ganz besonders auf Lillys Bericht.

    GlG Marie.... die mit klein Marie in der Ferne weilt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli und liebe Lilly, bin schon ganz gespannt, wie Euer Wochenende verlaufen ist. König der Löwen, wow, ein tolles Stück. Ich hoffe es hat Euch gefallen.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar