Dienstag, 31. Mai 2011

Trockenzeit

Ist bei euch auch alles so trocken?
Bei uns hat das heute sicher ein Ende, denn ich habe heute mal ein paar Fenster geputzt und das wirkt besser als jeder Regentanz!

Mein Rhododendron hat dieses Wetter leider nicht gepackt, der wächst jetzt ziemlich "knusprig"
Aber guckt mal wer da schon rausspitzt

 Ich LIEBE Lilien, drum heißt ja mein Goldstückchen auch "Lilly", denn das bedeutet "Schön wie eine Lilie" oder "Schönheit einer Lilie"

aufmerksamen Bloglesern ist wahrscheinlich gestern schon aufgefallen, dass Chicco am Rankgitter meiner schwarzäugigen Susanne geklettert ist, die ich gestern auch endlich mal gekauft und eingepflanzt habe
apropos Chicco: der kleine Racker hat schon ein neues zu Hause gefunden und wird jetzt bald... ja genau... mit Frodo zusammen leben! Iris wollte ja glaube ich nicht so recht, aber Frodo hat ihr wohl keine Ruhe mehr gelassen bis sie mir geschrieben hat!
Um dieses Affentheater in Teamwork ist Iris ja wirklich nicht zu beneiden, aber ich bin mir ganz sicher, dass Frodo ihr bei Chicco erzieherisch zur Seite stehen wird... nur....  ob das gut ist??? *zweifel*

Ähm... achja...*alter Stoffel bin* Willkommen als regelmäßiger Leser auf meinem Blog Astrid
Viel Spaß beim lesen und Kommentieren

Kommentare:

  1. Wie cool.. So schnell wird man seine Affen los.. Wenn das immer so ging..
    Aber deine Affen waren oder sind einfach zu cool..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melli,
    gestern noch hätte ich deine Frage mit JA beantworten können - aber seit heute morgen regnet es bei uns und das war auch wirklich dringend notwendig. Schade nur, daß ich deshalb keine Bilder von meiner Lilie machen kann, die nun die ersten knallorangenen Blüten geöffnet hat. ;-)
    Aber das werde ich nachholen.
    Frodo und Chicco werden sich bestimmt ganz schnell zu einem tollen Team zusammenfinden - aber ob das dann ihrem Frauchen so gut gefällt. *grins* Man weiß, was die beiden dann so treiben.

    Libe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich reiche noch ein "e" für die lieben Grüße nach.

    *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Mit einer schwarzäuigen Susanne habe ich auch schon geliebäugelt!
    Lilien mag ich auch furchtbar gerne.
    Leider sehen die Nacktschnecken das auch so....
    Daher habe ich bisher keine gepflanzt.
    Aber ich könnte es auch mal im Kübel an der Hauswand versuchen.
    Vielleicht hätten sie da eine Chance?

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Chicco und Frodo werden sich garantiert großartig verstehen, hoffentlich haben Iris und ihr Clan starke Nerven - die beiden werden bestimmt einiges anstellen. Aber schön, dass Chicco in so affenerprobte Hände kommt... Dein Schlüpferbild war klasse - und auf Deine Lilien-Blüte freuen wir uns schon. Wir mögen Lilien auch sehr, wie eigentlich alle unkomplizierten Blumen, die man nicht groß stützen, abbinden oder sonstwie betüddeln muss. Nur beim Blütenstaub muss man ja etwas aufpassen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar