Mittwoch, 1. Juni 2011

Bye Bye Mai

besondere Daten imMai
13.5. Geburtstag von meinem besten Freund Sioux

Pippibärengeburten:
Mogli, Pumuckl, Mauritius, Kirara, Chicco der Affe
 
schöne Ereignisse:
das "König der Löwen" Musical
der Bericht im "BärReport"
S04 gewinnt den DFB-Pokal

"schlimme" Ereignisse:
Lillys Unfall

darüber habe  ich mich im Mai am meisten gefreut:
meine Untersuchungsergebnisse waren zum ersten Mal seit den Tabletten besser

darüber habe ich mich im Mai am meisten geärgert:
Dazu sage ich nur: Immer  wenn ich  mal  das Haus verlasse, wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhls... der muss nämlich auch mit jedem AR... fertig werden

der beste Film den ich im Mai gesehen habe:
ein Dokumentarfilm über Pandas

Das beste Essen, das ich im Mai gegessen habe:
halbflüssiger belgischen Schokoladenkuchen mit Vanilleeis und Erdbeeren

Text der schönsten/lutigsten SMS/messenger-Nachricht die ich im Mai bekommen habe:
Ich wäre gerne abends mal so müde wie  morgens wenn der Wecker klingelt

mein Spruch des Monats Mai:
Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück... man muss schon die Treppe  nehmen
 
Sätze die ich im Mai am häufigsten gesagt habe:
"13, ein schwieriges Alter? Jaaa, vor allem für die Eltern"

Pläne für Juni:
es soll nur noch selten Pippibären geben

meine Botschaft an euch für den Juni:
Aus aktuellem Anlass: Rohkost scheint derzeit nicht so gesund zu sein wie ihr Ruf! Passt auf euch auf!!!
 

Kommentare:

  1. Dein Mai war sehr ereignisreich und das hast du so schön und mit viel Humor zusammengefasst.
    Die Gelassenheit eines Stuhls is voll cool ;o)
    Was dich am meisten gefreut hat, das freut mich auch ganz ganz doll. Nun wünsche ich dir einen sehr schönen Juni - mal sehen, was er bringt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dass Deine Untersuchungsergebnisse endlich einmal Anlass zur Freude gegeben haben, freut uns auch. Aber was soll das bitte heißen, weniger Pippibären im Juni? Ach so, Du willst Dich mehr dem Mammut-Elefanten und eventuell auch anderen Tieren à la Chicco widmen. Ja, denn... für einen Moment waren wir echt in Sorge!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Haaalloo Melli, was sind das denn für Pläne???
    Geht gar nicht, bist Du klopft??? Oder wie soll ich das verstehen??? Auch wenn Du andere Tierchen werkelst ...Pippibären müssen sein!

    Ach ja .. war ich auf einer Bärenmesse??? Kommt mir gar nicht so vor ...lol. Bei nur 4 Stunden Schlaf pro Nacht (dank wunderbarster Quasseleien), muss das irgendwie an mir vorbeigegangen sein ...pfeif.
    UND ... herzlichen Dank auch, dass DU die Augen bei den Ringen zugedrückt hast *Räusper* :O)))

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar