Donnerstag, 2. Juni 2011

Natüüüüüürlich

bedeuten meine Juni-Pläne nicht, dass ich aufhören werde zu nähen!
Nur werden, wie Agent Flutterby richtig kombiniert hat, vielleicht andere Tiere den Teddys mal eine Weile ziemlich den Rang ablaufen.
Die Tierwelt ist so interessant und vielseitig und mein Kopf ist zur Zeit so voller Ideen, dass ich einfach viiiel mehr experimentieren und probieren möchte. 
Das Schöne bei uns Bärenmachern ist ja, dass wir uns die Welt noch viel kuschliger machen können, als sie im wahren Leben ist... 
Ich meine, wer von uns möchte zum Beispiel schon mit einem echten Krokodil ins Bett gehen? Oder mit einem Stinktier schmusen? Oder mit einem hungrigen Tiger auf der Couch sitzen während ein Dokumentarfilm über eine Fleischerei im TV läuft? 
Im wahren Leben ist es auch nicht so leicht, mit einem echten Grizzly im Schlepptau einen guten Sitzplatz im Restaurant um die Ecke zu bekommen. Na und versucht erst mal, eine Fluggesellschaft zu finden, die euch erlaubt euren Elefanten mit in den Urlaub zu nehmen...
für uns Bärenmacher ist das alles kein Problem!
Sicher werden auch eine Menge meiner "Tierversuche" scheitern und bestimmt werden viele im Müll landen.... aaaber ich verspreche euch, dass ihr auch die zu sehen kriegt! Ich hoffe sehr ihr werdet dann mit mir zusammen über meine verunglückten Experimente lachen!
Jaaaa und der Mammut-Elefant... der will ja auch iiirgendwann mal weiter gemacht werden (voraussichtliche Fertigstellung Weihnachten 2018)
und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir den einen oder anderen Pippibär zwischendurch wohl einfach trotzdem nicht verkneifen kann

Also bleibt, auch wenn s vielleicht nicht mehr ganz so häufig etwas zu sehen gibt, weil experimentieren ja immer zeitaufwendiger ist, bitte weiter dabei, denn auch wenn sich meine Viehchereien vielleicht ein bisschen ändern werden, gibt es bestimmt immer wieder mal was Interessantes oder zumindest Lustiges hier zu sehen!

"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll"

Kommentare:

  1. Da bin ich aber erleichtert! Aber ich hatte bereits gehofft, dass deine letzte Ankündigung so aufzufassen war... Mich freut das natürlich umso mehr, immer nur Teddys werden doch schnell langweilig.
    Wegen des Elefanten brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Bis zu einer Elefantengeburt dauert es bekanntlich fast zwei Jahre und du willst ja schliesslich realistisch arbeiten...

    LG, Elli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    mit Spannung erwarte ich deine neuen Kuscheltiere. Bei deinen Versuchen und Experimenten wünsche ich Dir viel Erfolg und gutes Gelingen. Hab viel Freude daran, denn die Freude bringt viele Sonnenstrahlen mit, die wärmen und gute Laune verbreiten.
    Der Spruch, den Du ausgesucht hast, gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das du das nadeln nicht sein lassen kannst, das habe ich auch nicht anders erwartet. Aber du hast Recht das Bärenmacherleben bietet soviel Inspiration und es müssen nicht immer Bären sein.. Es gibt soviele Tiere, die auch eine Seele bekommen möchten. Ich freue mich sehr über deinen Entschluss mal auf anderen Wegen zu wandeln und ich bin mächtig gespannt was dabei alles entstehen wird..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Du machst einen sehr neugierig auf die Tierwelt die im Moment so durch deinen Kopf schwebt. Freue mich stets hier vorbei zu spickern und deine Neuheiten zu bewundern. Wünsche dir viele tolle Ideen und für den Eimer, glaub ich weniger. Lass uns nicht zu lange warten. Schöne Woche noch und Chicco ist dir sehr gut gelungen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Eintrag Melli.
    Na ja die * Gummibärchen * waren dieses mal nicht angesagt. Es gingen nur große Teddys, die kleinen blieben alle da. Na was solls ich mag sie ja auch und erfreun mich wenn ich sie hier so sitzen sehe.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Tja, auf die Spürnase von Agent Flutterby ist Verlass... *zwinker* Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Experimente und freuen uns auf alles, was Dir so von der Nadel hüpfen wird. Denn im Abfalleimer landen ja höchstens ein paar Stoffabschnitte und Fadenenden... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mich sehr neugierig auf die Umsetzung Deiner Ideen, und das sie Dir eigentlich gelingen, sieht man ja an Chicco oder Frodo oder dem Drachen oder ..... Aber ich hoffe ja, das auch hin und wieder ein "Pippiteddy" von Deiner Nadel hüpfend sich in die Welt aufmacht.
    Was mich vor allem aber freut, das Deine Blutwerte besser sind als auch schon.
    So wünsch ich Dir fürs kommende Wochenende viel Gfreuts, wie man bei uns sagt.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar