Dienstag, 10. Mai 2011

Zu gewinnen

Im Rahmen eines Berichts über die Pippibärenbande
in der aktuellen Ausgabe der "Bärreport"(Erscheinungsdatum 16.5.) 
könnt ihr
Coconut (im Körbchen)
bei einer Verlosung gewinnen!
Ich wünsche euch dafür 
VIEL GLÜCK!

Euch allen vielen Dank für eure lieben Kommentare bei meinem gestrigen Post!

Wie ich gerade sehe habe ich nun 50 regelmäßige Leser und werde mir dafür mal wieder ein Candy ausdenken...
Willkommen inagancheva und Sockentante, viel Spaß beim Lesen und kommentieren!

Kommentare:

  1. so ein süsser dein Coconut... auf den Bericht im Bärreport bin ich schon ganz neugierig... Hoffe du veröffentlichst ihn hier in deinem Blog auch...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! Mir gefällt es schon mal sehr gut hier!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melanie,
    ein Bericht über die Pippibärenbande im Bärreport!?
    Das ist doch super. Freut mich total für Dich.
    Meinen Glückwunsch dazu...das ist ja schließlich nichts alltägliches.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli, ein Bericht von den Pippibären im BärReport ;o) herzlichen Glückwunsch.Ich freue mich schon jetzt drauf ihn zu lesen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Melli,
    ich bin auf den Bericht schon sehr gespannt.
    Wir wünschen Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    die Pippibären kommen im Bärreport - *freu* - Glückwunsch! Find´ ich toll.
    Ich freue mich sehr, einer deiner, nun schon 50, Leser zu sein ♥ und ich bin sicher, dass sich alle Bärreport Leser viel Mühe geben werden, um Coconut gewinnen zu können ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist aber was schönes. Da muss ich mit den Report direkt holen,obwohl ich den sonst nicht lese.. Aber wenn du darin vorkommst geht das ja nicht anders *lach*
    Der Coco ist süss und daher bin ich dabei.. Hattes ja schon immer auf ein Pipibärchen abgesehen, aber nun kommt ja ein kleine Chance, nicht mehr bis Weihnachten oder Geburtstag warten zu müssen.. Wie schön..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, da freuen wir uns ja noch mal so doll, wenn das Heft demnächst bei uns ins Haus flattert... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Melli,

    das ist schon mal gut zu wissen. Zum Glück ist es ja nicht mehr lange hin bis zum 16. Mai, ich bin schon ganz gespannt auf den Bericht und natürlich die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Oh lalla, Pippi-Bären-Bande im Bärreport, das ist ja super!! Und schon 50 Leser, huch da muss ich noch zulegen, liege 6 hinter Dir.lol Ich wünsch Dir was.... liebe Grüsse und einen Knuddler für Lilly, Beate

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar