Samstag, 25. Juni 2011

Das letzte

Bild ist gestern Nacht noch fertig geworden
Es ist mit 1,20 x 0,90 m das größte Bild im Wohnzimmer, aber diese einfachen Konturenbilder sind ja recht schnell gemalt
Jetzt habt ihr es geschafft... Ich hoffe ihr habt euch nicht all zu sehr gelangweilt bei meiner Renovierung!

Schaut mal welche schöne Belohnung mich heute früh unerwartet überrascht hat
meine ersten beiden Lilien sind aufgegangen
Sind sie nicht wunderschön?
Ich LIEBE Lilien und habe mich darüber heute wirklich sehr gefreut

Nun werde ich mich mal auf den Yorkie stürtzen, damit ihr endlich bald mal wieder was pippibäriges zu sehen bekommt...

Kommentare:

  1. Wie schön euer neues Reich geworden ist und die Bilder sind der Oberhammer. Da fühlt man sich bestimmt * Pudelwohl *
    Bin schon sehr gespannt auf den Yorki und Co. Wünsche ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die neue Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    na von gelangweilt kann ja nun keine Rede sein. Ich fand deine Renovierung spannend. Deine Bilder sind einfach nur genial. Eins schöner als das andere.
    Bin gespannt auf deinen Yorkie.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommst Du bloß auf solche abwegigen Gedanken... als ob Du uns langweilen könntest - phhhh... wo wir doch immer so gespannt auf die nächsten Ergebnisse gewartet haben. Im Gegenteil, wir finden es eher schade, dass es jetzt vorbei sein soll... wie wär's denn mal mit 'ner Küchenrenovierung? Oder ein neuer Look für's Arbeitszimmer? Wie, Du hast erst mal genug vom Renovieren? Okay, verständlich, freuen wir uns eben erst mal an der wunderschönen Lilie und vorfreuen uns auf den Yorkie... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    das war eine spannende Renovierung - gar nich langweilig! Und als einfacher Zuschauer fand ich es besonders toll *ganzdollfaulzuschau* ;o)
    Das dritte Bild gefällt mir auch wieder super gut - das ist eine interessante Technik und beherrschst sie wunderbar. Der Tiger hat aber auch eine beeindruckende Größe.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Nee, du langweilst uns doch nicht! Ich liebe diese vorher-nachher Bilder. Jaja, diese Bilder sind schnell gemalt, pffft, sicher für dich, ich würde eeeewig brauchen bei der Größe!
    Deine Lilien sehen ja toll aus, die kenne ich nur in gelb.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Äh...Melli,
    hast Du Dich verschrieben?
    Einfache Konturenbilder...einfach?
    Ja klar, so einfach, daß es für mich an ein kleines Wunder grenzt, wie man sowas einfach mal über Nacht hinbekommt. Na gut...auch 4 Wochen würden mir nichts nützen, denn ich kann das nicht.
    Die Verwandlung eures Wohnzimmers miterleben zu dürfen war ganz und gar nicht langweilig und ich finde das Ergebnis superklasse.
    Kein Wunder, daß da die schönen Lilien um die Wette strahlen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,

    die Lilien sind wirklich wunderschön, aber ganz ehrlich: Dein Bild übertrifft sie bei weitem! Genial, was Du so alles kannst, ich bin ganz begeistert! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar