Sonntag, 26. Juni 2011

Prince

Endlich ist er fertig!
ein neugieriges kleines Kerlchen ist er, der kleine "Prince"
er ist von der Nasenspitze bis zur Rute 40cm lang und von den Füßchen bis zu den Ohrenspitzen 33cm hoch
er ist sehr aufmerksam damit er auch ja nichts verpasst
natürlich hat auch er 5 Gelenke, einen beweglichen Mund und alle 4 Beine sind biegbar
 "Prince" ist stubenrein, bellt selten und hat auch keine Probleme damit mal eine Weile allein zu bleiben
er lässt sich gerne verwöhnen und streicheln
Beim Kämmen still zu halten muss er allerdings erst noch lernen, denn das mag er gar nicht



Kommentare:

  1. Was für ein süßer Fratz der Prince geworden ist. Ihm schaut die neugier aus den schwarzen Augen. Er wird bestimmt schnell ein neues Heim finden wo er so richtig den Aufpasser miemen kann und zum schmusen stets bereit ist. Wünsche noch einen schönen Sonntag und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen er lebt !
    Sieht nicht nur aus wie ein Yorki in Lebensgröße, sondern scheint sich auch so zu benehmen :o)
    Was sagt Lilly denn zum neuen Hausbesetzer ?

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß ,Prince sieht aus wie ein echter Yorki ;o) Der kleine Kerl findet bestimmt schnell ein neues zuhause.Außer Lilly hat ihn so lieb, dass sie ihn gar nicht her geben möchte.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oha...diese Augen.
    Da hat es jemand faustdick hinter den Ohren. Hat er Lilly schon umgarnt oder ist es eher umgekehrt?
    Der Kleine ist hervorragend gelungen und daß er stubenrein ist und ohne Probleme alleine bleibt, ist ein riesen Vorteil. Bei Barny ist das zwar auch so, aber das hat schon ein kleines Weilchen gedauert, bis er es drauf hatte. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  5. Prince braucht nur noch von einer kleinen Elfe oder Fee geküßt werden, dann wird er lebendig. So wunderbar, wie er ausgerüstet ist, würde er ein *echtes* Hundeleben mit Leichtigkeit meistern.
    Wenn er wachgeküßt wurde, dann sag´ mir bitte Bescheid Melli - ich wünsche mir ein kleines Hündchen ♥ und dein Prince in lebensecht, das wäre mein Traumhündchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Komm' schon, gib es doch zu... das ist der Wauwau von Euren Nachbarn, den Du da fotografiert hast... ;O)

    Aber im Ernst jetzt: Natürlich zeichnete sich schon vorher ab, dass Dein Yorki (wie immer) etwas ganz Besonderes werden würde. Aber ihn jetzt fertig zu sehen und auch so liebevoll in Szene gesetzt, das setzt noch mal eins obendrauf... Wir sind hier echt begeistert!!! 2:1 und dann noch so ein Traumprinz, was für ein Sonntag!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Melli, du hast ja Hummeln im Po! ;O) Schon ist der Kleine fertig ehe man sich versieht! Und er darf schon auf euer neues Sofa!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Prince sieht wirklich aus wie ein lebendiger
    Yorkie, ganz toll,
    Lilly würde bestimmt gerne mit ihm herumtollen.
    Der ist dir echt gelungen, ich bin ganz begeistert.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Prince ist der echt supergut gelungen....ich finde , er sieht sehr realistisch aus....auf dem ersten Foto sieht er zum knutschen aus.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, das ist ja ein richtig schöner kleiner Prinz geworden. Guuuut gemacht - gratuliere!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  11. So wie er sein soll :) Als Yorkiebesitzerin sage ich : Perfekt !!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar