Montag, 27. Juni 2011

Sonnenschein-Gute-Laune-Pur-Musik

Ich habe euch schon ewig keinen meiner "Lieblingssongs" mehr vorgestellt
Jaaa, wird wohl mal wieder Zeit
Diese beiden hier laufen bei mir heute schon den ganzen Tag
Super-Sonnenschein-Gute-Laune-Pur-Musik
Jaaa, ich weiß, eigentlich bin ich wohl zu alt für sowas...
und ich müsste das auch nicht jeden Tag haben, aber heute passt es irgendwie...
ich habe wohl einen schlechten Umgang,*lach*
aber ich bin sehr froh Jan zu haben *mal rüberwink*

"Meine Nachbarn hören gute Musik... zwangsläufig!"

Was ich gerade nähe kann ich euch nicht zeigen, denn das wird ja eure Candy- Überraschung!

Kommentare:

  1. *rofl* Du hast es schon wirklich schwer mit mir!

    Fußball und gute Laune Musik; von mir lernst du auch wirklich nichts Vernünftiges!

    Aber ist doch schön, so ein Jungbrunnen für dich und deine Nachbarn ;O)

    Ich hab dich sehr lieb und bin furchtbar froh dass es dich gibt Große

    Jan

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt endlich wissen wir, warum Du immer so fix insbesondere an der Nadel bist... Doping mit Guter-Laune-Musik... ;O)

    Liebe Montagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Aha, nun ist alles klar. Bei dieser Musik muß man ja unter Strom stehen und ständig neue Kreationen entwerfen.

    Aber sag mal...Du willst uns doch nicht neugierig machen von wegen Candy-Überraschung? nee, Du doch nicht...bestimmt nicht. *grins*

    Liebe Grüße von Birgit und Barny, der an diesem wunderbaren Sommertag der Lilly doch glatt ein Schlabberküßchen mit rüber schickt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar