Freitag, 24. Juni 2011

ganze 2 Tage faulenzen...

wäre nun wirklich etwas zu viel des Guten!

Nachdem ich mich gestern selbst zum Entspannen verdonnert hatte,
(und dabei fast vor Langeweile gestorben wäre)
habe ich heute wieder Zahnbürste und Pinsel geschwungen
und ein weiteres Bild fürs Wohnzimmer fertig gemacht
Das hängt nun über unserem Fernseher (etwas Grünzeug zum Knabbern hat die Giraffe auch gleich bekommen)

Der Bezug für Marcels Hocker mit passendem kleinem Kissen ist nun auch fertig

zwischendurch hat der Yorkie nun immerhin schon mal ein drittes Bein bekommen
und beim letzten Bild fürs Wohnzimmer ist immerhin schon der Hintergrund angefangen

Da Chris am Wochenende nicht da ist, habe ich da viel Zeit und Ruhe um weiter werkeln zu können ohne dass ständig jemand fragt: "Kannst du denn nicht mal 5 Minuten still sitzen???"
 Nö, kann ich nicht... :O)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Nee, offensichtlich kannst Du nicht mal zwei Minuten still sitzen... ein bisschen mehr Ruhe hättest Du Dir schon gönnen sollen. Aber ehrlicherweise müssen wir zugeben, dass wir uns sehr an den Ergebnissen erfreuen. Das Giraffenbild ist ja der Oberhammer - nimm' bloß nie das Grünzeug da weg, das passt ja wie A... äh... Topf auf Deckel wollten wir sagen, genau, Topf auf Deckel, kein Gedanke an Arsch auf Eimer, wir doch nicht...

    Ein schönes Wochenende wünschen wir - und ruh' Dich zwischen den kreativen Schüben wenigstens mal 1 1/2 Minuten lang aus!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Nö, still sitzen kannste wirklich nicht- grins-
    Das Bild finden wir richtig Klasse.
    Wir wünschen Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber eine kurze Arbeitspause bei dir. Es gibt ja schon wieder was Wunderhübsches bei dir bestaunen. Das Giraffenbild is super.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig gemütliche Kuschelhöhle habt ihr Euch da geschaffen.
    Und das neue Giraffenbild ist der Hammer !
    Frohes Schaffen und ein schönes Wochenende
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  5. Melli, du kannst ja super malen! Bin schon auf das nächste Bild gespannt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja wirklich eine kurze Pause. Das Giraffenbild ist eine wucht,super klasse ;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Giraffe ist ganz super gelungen. Wie geht sowas bloß? In der Hinsicht bin ich völlig unbegabt.
    Und gleich mit dem Futter dabei...cool.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar