Mittwoch, 29. Juni 2011

Forums-Bärchen

Die Bären- Rateaktion im Forum ist seit gestern beendet und somit kann ich euch meinen Bären endlich zeigen!

Es galt einen Bären nach einem vorgegebenen Schnitt zu fertigen
Der Schnitt ist von
Christel Lamitschka (Scotch-Bears)

Für mich war das eine echte Premiere, denn es war das erste Mal dass ich etwas nach einem Fremdschnitt genäht habe

Es sollte dann erraten werden, wer welches Bärchen gemacht hat... was in meinem Fall durch die verräterische Nase sicher nicht all zu schwer war
Ich habe ihn "Jonny Cool" genannt
er ist 21cm groß und aus goldblondem geknautschten Mohair (jaaa auch in meinem Stoffschrank gibt es Mohair, ich arbeite nur nicht gern/ oft damit!)
Seine Arme sind, wie bei all meinen Tieren, gedrahtet und er hat eine Jeansmütze.
Seine Zigarette ist auf eine Nadel modelliert und kann somit zB auch in die Hand gegeben oder komplett entfernt werden
"Jonny Cool" saß in Marcels Osternest
und die Zigarette ist, wie sollte es bei meinem Sohn anders sein, auch schon wieder kaputt

An dieser Stelle mal wieder
ein herzliches Willkommen an all meine neuen Blog- Leser! Viel Spaß beim Lesen und kommentieren

Kommentare:

  1. Oh da wäre ich beim Raten nicht drauf gekommen..
    Das ist ja gar kein typischer Pippi-Bär...
    Aber das hast du sicher extra gemacht, damit man es nicht so schnell erraten kann *lach*
    Echt cool.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. So einfach finde ich es auch nicht, aber war auch Sinn der Sache ;O) Auf jeden Fallschaut er Obercool aus!

    Mensch was gab es alles bei Dir nachzulesen, allein die Leidensgeschichte von Lilly war zum schieflachen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär is wirklich durch und durch cool. Ich hör´ ihn immer sagen *ej, weißt du, ich bin cool. Hey alter willst du was? Dann komm her...* na ja, voll cool eben ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Würde uns mal interessieren, wie viele das erraten haben... mit dem Fell und den Augen wahrlich ein sehr untypischer Bär für Dich. Aber trotz Fremdschnitt und ungewöhnlicher Beigaben trägt er doch Deine Handschrift. Und obercool ist er, nur das Rauchen, das sollte er sich abgewöhnen. Auch obercoole Bärchen sollten lieber Honig lutschen... oder Erdbeeren naschen... *flööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Der "Jonny Cool" macht seinem Namen alle Ehre. Die Jeansmütze sieht witzig aus. Nur die Zigarette? Vielleicht läßt er sich zu einem Honiglutscher überreden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Jonny Cool ist aber wirklich ein cooler Typ.
    Und was soll ich sagen...ich stehe auf dieses goldblonde Fell. ;-)
    Echt super gelungen!

    Liebe Grüße von Birgit und dem goldblonden Barny

    AntwortenLöschen
  7. Ein schaaaaaarfes Kerlchen! Gefällt mir richtig gut mit seiner Kippe... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Nene mit Dir kann Petrus nicht verwandt sein, Du hast doch ein sonniges Gemüt.
    Kommt es aus dem männlichen Teil der Familie??? LOL

    Knuddies Iris

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich cooler Bär!Die Mütze und Kippe sind super!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ein echt witziges Kerlchen mit seiner Kappe :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar