Freitag, 1. Juli 2011

Bye bye Juni

besondere Daten im Juni
7.6. Geburtstag von Angelika
18.6. Geburtstag von René

Pippibärengeburten:
Prince der Yorkie, die beiden Candy-Überraschungen (sieht aus als wäre ich faul gewesen diesen Monat)
 
schöne Ereignisse:
Beginn der Damen-WM (was ihr da macht ist allerdings noch steigerungsfähig Mädels)
die abgeschlossene Wohnzimmer-Renovierung

"schlimme" Ereignisse:
ähm... war was?... habe ich wohl verdrängt ;-)

darüber habe  ich mich im Juni am meisten gefreut:
die e-mail von der "Affenmutter" Iris  ("Adtoptivmutter" von Frodo und Chicco)
Stoff-Nachschuuuuuub

darüber habe ich mich im Juni am meisten geärgert:
1000 Kleinigkeiten, aber nichts wichtiges

der beste Film den ich im Juni gesehen habe:
Der letzte Zug

Das beste Essen, das ich im Juni gegessen habe:
Putenrahmschnitzel mit hausgemachten Spätzle

Text der schönsten/lutigsten SMS/messenger-Nachricht die ich im Juni bekommen habe:
Wenn man mir früh genug bescheid gibt, dann bin ich auch spontan...

mein Spruch des Monats Juni:
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe
 
Der Satz, den ich im Juni am häufigsten gesagt habe:
"Was hat uns nur geritten, als wir beschlossen haben DIESES Haus zu kaufen?"

Pläne für Juli:
ich habe zur Zeit keine konkreten Pläne (ja, so etwas gibt es auch)

meine Botschaft an euch für den Juli:
Ich freu mich schon wirklich sehr auf die Candy- Auslosung und darauf zwei von euch (hoffentlich) eine Freude machen zu können!
Ansonsten hoffe ich für uns alle noch auf ein paar schöne sonnige Tage... nachts darf es aber ruhig regnen und abkühlen... 

Kommentare:

  1. Interessante An- und Aussichten für den Juli - und keine konkreten Pläne zu haben ist doch auch nett... das bedeutet auch, keine konkreten Verpflichtungen... *grins*

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Okay bei den tierischenGeburten scheinst Du ja seeehr faul gewesen zu sein *zwinker*, aber die Renovierung zählt doch mindestens 4 Geburten und daher bekommst Du von mir trotzdem ein Fleißkärtchen ...lol.

    Mellig sag mal Deinem Sammler, er soll nachschauen, was ihm noch fehlt!
    Ich habe jetzt noch die Nummern
    01, 02, 03, 06, 08, 10, 11, 12, 14, 30, 34 (Glitzer und normal), 39, 41, 45, 47, 54, 57, 59, 70, 71, 72 (Glitzer), 73, 74, 76, 77, 79, 80, 81, 73 (Glitzer), 93, 95, 110, 115, 119, 120, 121, 123, 139, 143, 144, 146, 150, 154, 156, 167, 168, 172, 174 und 177

    Ich würd sie Dir dann schicken!

    Liebe Knuddies und ein schönes WE!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Liste ist eine nette Idee - am allerbesten gefällt mir Dein Juni-Spruch. Der hat sooo viel Wahrheit! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar