Mittwoch, 22. Juni 2011

keine Fotos

Ich würde euch schrecklich gerne die Fotos vom (fast) fertigen Wohnzimmer zeigen,
aber leider kann ich in meine Posts keine Fotos mehr einfügen
Weiß von euch jemand woran das liegt? 
Ist das auch wieder so ein "Blog. Problem" wie das "keine Kommentare abgeben können" das man auf so vielen Blogs liest?
Wenn ihr einen Tipp für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße
Melli


Kommentare:

  1. Huhu Melli,
    wenigstens wird dein Post angezeigt.
    Ich versuche seit über einer Stunde einen Post zu veröffentlichen. Er erscheint zwar auf meiner Seite, aber er wird (jedenfalls bis jetzt) nicht im Dashboard oder in den Linklisten seitlich angezeigt.
    Leider habe ich keine Lösung - weder für dein noch für mein Problem. Wollte Dir nur sagen, daß Du nicht alleine solche Probleme hast.
    So geht es mir schon seit Wochen, wenn ich was veröffentlichen will. Ganz langsam vergeht mir dabei die Lust.
    Drück Dir die Daumen, daß jemand eine Lösung für dich hat.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli, ich hatte das Problem mit den Fotos auch vor ein paar Tagen. Habe es x-mal probiert und dann entnervt aufgegeben.
    Nun klappt es wieder reibungslos, frag mich nicht warum.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah Melli,
    das war's. Jetzt klappt es. Du bist ein Schatz, dankeschön.
    Wie eigenartig, daß es bisher immer gegangen ist und dann plötzlich nicht mehr.
    Hoffentlich kann auch dir nun jemand so einen prima Tipp geben.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe es gerade ausprobiert, bei mir funktioniert es auch nicht. Die Bilder werden aber bei Picasa hochgeladen, man kann sich also von dort den Link zum Foto rauskopieren und manuell in den Post einsetzen. So z.B.: < img src="hier-Link-einsetzen"> (Leerzeichen vor dem img weglassen)
    Bei der Größe sollte man aber höchstens 400x400px auswählen. Ansonsten musst du (oder eher wir!) wohl warten, bis es wieder fuktioniert.

    LG, Elli

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich kenne das auch. Im Moment geht es, aber leider hakt es ab und zu an verschiedenen Stellen bei Blogger. Grummel. ;o(

    Liebe *frustrierte* Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar