Mittwoch, 13. Juli 2011

CANDY- TIME!!!!!

Schaut mal, ich habe hier schon zwei Freunde gefunden!
"Freu dich nicht zu früh Fungus, denn die Beiden werden uns schon sehr sehr bald verlassen!"
"Uns verlassen??" 
"Ja Fungus, und darfst bestimmen wo sie in Zukunft wohnen werden, denn heute feiert unser Blog seinen ersten Geburtstag, die beiden sind die Gewinne unseres Blog-Candys und du darfst die Lose ziehen!"
"Ohja, das machen wir!" stimmt Fungus fröhlich zu.
Als erstes geht es um Amadeus... der das kleine Überraschungspaket, also den 2. Preis überbringen wird
Amadeus ist ein treuherziger kleiner Drache, dem leider ein Hitze-Gen fehlt... das ist ein kleiner Geburtsfehler durch den er leider kein Feuer speien kann
"Na komm schon Fungus mach schnell! Ich mach mir gleich in die Drachenschuppen vor Aufregung!"
"Jaja, ist ja schon gut!"
Da haben wir schon das neue Drachen- Zuhause, das hoffentlich ein Nichtraucherhaushalt mit Zentralheizung ist und somit kein Drachenfeuer braucht
Es iiiiiiiiiiiist *trommelwirdel*
Aus irgendwelchen Gründen liegt Melli gerade auf dem Boden, kugelt sich vor Lachen und sagt Dinge wie "ein kleiner grüner Drache mit orangenen Haaren, das passt wie die Faust aufs Auge!"
tztztz... ist die heute wieder albern

Naja, beachten wir das mal nicht und machen stattdessen einfach weiter

Als nächstes geht es um Bubble den Pippibär, der mitsamt dem Pippibären-Überraschungspaket anreisen wird.
Bubble hat schon seit Tagen sehr sehr große Angst, dass es ihm in seinem neuen Zuhause vielleicht nicht gut geht oder sich sein neuer Besitzer vielleicht nicht über ihn freut....
aber Lilly konnte ihn einigermaßen beruhigen und ihm erklären, dass unsere Blogleser ganz allgemein ein recht nettes Völkchen sind!
aber eine aufmunternde Umarmung brauchte er dann doch noch
Noch einmal kräftig mischen
und da haben wir den Gewinner
"Mach doch bitte auuuuuf" drängelt Bubble

Oh, das ist ja gleich ein Gewinner-Team!
und zwar:

"Meint ihr die Beiden freuen sich und ich werde es gut bei ihnen haben?"
"Ach Bubble, mach dir da mal keine Gedanken:... ich hoffe nur Flutterby und Birgit kriegen keinen Schreck, wenn sie dich auspacken... aber vermutlich werden sich die Beiden schnell an deine Größe gewöhnt haben. Du bist ja schließlich ein ganz lieber und gemütlicher Brummbär" 

So, nun werden wir noch eine Runde Gruppen-Abschieds-Kuscheln während Melli die Überraschungspäckchen packt!


Alle bei denen es heute nicht geklappt hat, bitte NICHT traurig sein!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!)))

    AntwortenLöschen
  2. Huuuiiuuuiiuiii, ganz herzlichen Glückwunsch an Iris und Flutterby & Birgit. Da haben die beiden Ausreisewilligen sich aber wirklich schöne, neue Höhlen ausgelost!
    Und noch ein kleiner Tipp für Dich, Bubble: wenn Du bei Flutterby & Birgit eigezogen bist, halt Dich in Sachen Kuscheleinheiten einfach an Plums. Die macht das gerne und hat mit Deiner Größe sicher kein Problem... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, na bei den süßen Preisen hat man ja schon die volle Vorfreude. Danke Melli für die schöne Geschichte und die so süßen Candys. Bin beim nächsten bestimmt wieder dabei denn hier ist es immer so schöööönnnn. Bis dahin und weiter so bin schon auf die neuen Pippis gespannt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Gewinne ..

    Birgit und Flutterby

    und Iris herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen

    und dir danke für das schöne Candy : )

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Fungus, die Verlosung hast Du wirklich super gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Danke Melli für die schöne Candy-Verlosung.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verlosung Fungus. Und den Gewinnern meinen Glückwunsch. Das sind wirklich tolle Preise.

    Danke für die tolle Verlosung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. *------------*

    Ungewohnte Sprachlosigkeit... uns fehlen echt die Worte. Das gibt's ja gar nicht!!! Unfassbar, ungeheuerlich und einfach unglaublich schön!!! Danke, danke, lieber Fungus, das hast Du gut gemacht, dass Du unser Los gezogen hast, und danke, liebe Melli, für so ein tolles Candy. Wir freuen uns ein Loch in den Bauch und Bubble wird es hier richtig gut haben. Wir haben nämlich überhaupt keine Angst vor großen Tieren... ;O)

    Jippiiiiiiiiiieee!!! Freudestrahlende Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Gewinne, da ist man ja fast doppelt traurig nicht gezogen worden zu sein..
    Aber Iris Gewinn passt echt wie die Faust aufs Auge, klasse.
    Naja und für Flutterby ein neuer Bärenkumpel. Echt toll ausgelost...
    Na dann hoffen wir mal auf ein neues Candy, irgendwann *lach*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Und an dich liebe Melli und natürlich auch an dein Verlosungs-Team herzlichen Dank für diese tolle Verlosung. Die Preise sind megaschön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Jiiipiiiejajeiiihh ....
    wie toll ist das denn? Ich hab gewonnen!
    Melli Du Schatz bitte nicht böse sein, Bubble ist ein ganz süßes Bärchen wirklich ...heftig-nick, aber für mich ist der Hauptgewinn Amadeus!!! Den hat der liebe Grott für mich vorbestimmt, auf jeden Fall! GRÜÜÜÜN ich liebe GRÜÜÜN und schenkel-klopf ... orange Haare ... grins ... das passt super und dann beides in einem so schnuckeligen Drachenjung vereint ♥♥♥ ICH LIEBE DRACHEN ... und das I-Tüpfelchen ist der Name. Frisur und Name erinnern doch automatisch an Falko und den mochte ich auch. DU siehst, es war vorbestimmt!
    Ganz ganz ♥lich knuddeligen Dank. Ich hatte eine Sch...woche und jetzt kommt da ein dicker Lichtstrahl (und das obwohl es hier dunkelgrau-regnerisch ist). Ich froi mich bärig ... ähmmm ... drachisch ;O)
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Fungus das hast du ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hey - das war ja eine tolle Verlosung !
    Genauso toll wie die letzten Geschichten und Gewinne.
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinen.

    Liebe Grüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  13. Iris, Birgit und Flutterby, herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Gewinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Ganz dollen Glückwunsch an die Gewinner... und auch ich muss sagen.... Fungus hast du super gemacht.... man sieht die Freude der Gewinner vor dem geistigen Auge.... :-)

    Aber wir wollen doch nicht vergessen:

    HERZLICHEN DANK FÜR 1 TOLLES JAHR:

    .......... PIPPIBÄRENBLOG................

    Hoffentlich geht es noch viele, viele Jahre so weiter.

    Lieben Gruß und Danke von der Marie

    AntwortenLöschen
  15. Ich vermute mal das hat sich "der Neue" zumindest bei zwei Lesern sehr beliebt gemacht indem er die richtigen Lose gezogen hat! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch an die wahrscheinlich sehr glücklichen Gewinner!

    LG
    Sioux

    AntwortenLöschen
  16. Congrats Birgit with this lovely give-away!!!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wieder süße Bilder - herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar