Freitag, 8. Juli 2011

War wohl nix

Als ich heute heim kam, wollte ich ja EIGENTLICH wieder mal einen stinknormalen Pippibär anfangen...
also, los gings´s.. wie immer mit dem Kopf
aber dann dachte ich: "Ach komm, mach mal was anderes und filze ihm das Gesicht"
also hab ich drauf los gestichelt...
plötzlich kam der Gedanke: "Na wenn schon anders, dann richtig anders" 
also habe ich andere Augen "eingebaut"
So kam eins zum anderen und was jetzt vorwitzig grinsend vor mir liegt ist von einem stinknormalen Pippibär aber SOWAS von weit entfernt! *lach*
War wohl nix mit stinknormalem Pippibär!
Irgendwie war meinem Unterbewusstsein wohl danach etwas Lustiges zu nadeln...

Morgen ist ENDLICH wieder Fußball!!!
Ich drück den Mädels alle Daumen, Fußzehen und was man sonst noch drücken kann!
Hoffentlich wird morgen unser JOKER eingewechselt und haut mal den bestellten Hattrick rein... Ich würde es ihr sooooooooooooo gönnen!!!!
"Ihr schafft das Mädels! Wir glauben an euch!"

Euch wünsche ich allen ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Das ist ja so was von fiiiiiiies... das ist wie 'nem Kind den Lolli hinzuhalten und ihn dann selbst aufzulutschen *maul* Wo bitte sind die Bilder vom unstinknormalen Pippibären???

    Übrigens sitzen die Drei von unserem "Team Deutschland" längst in der ersten Reihe zum Mitjubeln, wenn morgen endlich der Joker den bestellten Hattrick abliefert. Obwohl, wenn's denn nicht anders geht, dann sind wir notfalls auch ohne Joker-Hattrick zufrieden, sofern das Ergebnis am Ende stimmt... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja was soll das??? Keine Fotos? Tztztz! Bin schon ganz schön neugierig auf dein neues Wesen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Mädels werden das Kind schon schaukeln, da glaub ich fest dran. Jetzt hast du uns so neugierig auf das neue Pippiwesen gemacht und nüscht iss. Hast das Bildchen für uns vergessen, oder magst du uns hinterher mit einem riesen Knall überraschen? Wir warten drauf liebe Melli. Schönes Wochenende dir und deinen liebsten.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Nun bin ich aber auch sehr gespannt auf den anderen Pippibären - wo bitte sind die Bilder? Wir grillen heute mit Freunden. Und den Fußballmädels drücken wir auch alle Daumen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich, Melli, das ist gemein! Man liest den Text und wartet immer gespannter auf das Bild ... und da kommt gar keins! Bitte nachholen!!! :o))

    Ich wünsche Euch ein schönes WE,
    liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sind wir aber neugierig. Wie sieht er denn nun aus, der etwas andere Pippibär?
    Einen schönen Sonntag wünschen Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar