Freitag, 22. Juli 2011

Der neuste Trend

Synchron-Schlafen

Das ist gar nicht so einfach wie es aussieht und erfordert viiiiiel Training!
Da am Wochenende schon wieder schlechtes Wetter gemeldet ist, ist das ein guter Zeitpunkt zu üben

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Lasst euch vom Wetter nicht ärgern!

6 Kommentare:

  1. Das sieht ja putzig aus ;O) Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild.
    Schönes Wochenende wünschen
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. In der Disziplin könnten es wohl sogar die BiWuBären zu olympischer Reife bringen *grins* Starkes Foto!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hihi.... das wäre was, wenn ich dazu gleich die Hochzeitsgesellschaft verleiten könnte....

    aber das wird wohl nicht klappen

    wünsche allen ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich. Aber soviele sind wir doch gar nicht. Hm, mal sehen wer noch mit macht. Ein schönes Wochenende wünschen Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. *lach das ist ja ein lustiges Bild mit den Welpen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar