Sonntag, 21. August 2011

Aus diesem

schulterfreien Shirt (Gr. 34) bin ich ja nun schon eine Weile "rausgewachsen"
aber immerhin habe ich dieses Teil getragen, als ich meinen Mann kennen gelernt habe und deswegen habe ich es irgendwie nie geschafft es mal wegzuschmeissen
(jaaa, ich weiß, ich bin schlimm mit diesem Sentimentalo-Kram)
5 Arbeitsminuten später sieht das Shirt jetzt so aus
und dient mir als Beutelchen für meine Wäscheklammern
Es ist nichts besonderes draus geworden, aber so habe ich die Erinnerung fast täglich vor Augen 
und meine Gefühlsduseligkeit erfüllt wenigstens noch einen sinnvollen Zweck

Was meint ihr... bin ich arg bekloppt?

Kommentare:

  1. Nochmal : )

    Ich finde toll was du daraus gemacht hast... Super umgesetzt... : )

    Das hat nichts mit bekloppt zu tun... Es sind schöne Erinnerungen die schmeisst man nicht weg... Du konntest es nicht besser machen : )

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Warum soll das bekloppt sein? ich finde Du hast das wunderbar umgesetzt. So liegt das Shirt nicht nur rum sondern hat noch seine Verwendung gefunden. Prima!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Nee, warum solltest Du!?! Wir haben alle unsere Erinnerungen und das eine oder andere Sächelchen daran aufbewahrt.Das ist auch gut so. Erinnerungen sind ein kostbares Gut. Ich finde es toll, was Du nun drauss gemacht hast. Das hat mit "bekloppt sein" aber auch gar nichts zu tun, keine Sorge, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ganz doll, arg .... liebenswert....und einfallsreich. :-)

    Klasse Idee Melli ..... so liegt das Erinnerungsstück nicht länger in der Ecke , erfüllt einen Zweck und du hast es jetzt wahrscheinlich öfter vor Augen. Super

    AntwortenLöschen
  5. Behalt das "B" von "bekloppt" und häng an "rilliant" dran... ;O) Eine wunderbare Kombi aus Sentimentalität und Pragmatismus!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich nenne das perfekte Umnutzung! Und ansonsten schließe ich mich auch zu 100 % Flutterby und Birgit an - es ist einfach toll, dass Du mit Herz und Kreativität solche schönen Sachen erschaffen kann, finde ich!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar