Donnerstag, 25. August 2011

Weil es so schön warm ist

dachte ich, ich renoviere mal wieder ein bisschen
Es gibt noch viel zu tun im Häuschen und so spar ich mir die Sauna! *lach*
Nein, Spaß beiseite
Ich habe hier im oberen Stockwerk in den letzten Tagen zwischen 30 und 32 Grad und da mir das nicht reicht *schmunzel* stell ich mich halt den halben Tag auf die Leiter da die wärmste Luft bekanntlich oben ist... 
So bin ich halt!


Dieses Mal ist das kleine WC dran
Ich habe leider vergessen ein "komplett-vorher-Foto" zu machen
aber stellt euch zwei Hängeschränke vor, die auf der Ablage stehen, denkt euch die Leiter weg
und ihr wisst wie das seit vier Jahren (seit wir umgebaut haben und eingezogen sind) ausgesehen hat
Im Prinzip noch in der Rohbauphase
also ran an Tapeten, Kleister und , bei mir GANZ WICHTIG, die Farbe
hihihi... nicht erschrecken, ganz so ist es nicht geblieben
Aber das wollte ich euch heute eigentlich gar nicht zeigen
Was ich euch heute zeigen wollte, ist das:
Ihr denkt jetzt sicher
"Spinnt die? Zeigt uns ein paar Brettchen und ne Heißklebepistole?"
Natürlich nicht...
nach einer Begegnung mit meiner Säge, Schleifpapier und ein paar Bastelstäbchen ist das hier entstanden
mein handgemachter Toilettenpapierhalter mit extra Fach für Binden bzw Tampons und Stellfläche (für diverse andere Sächelchen) in Holzoptik
zum Kostentarif von Null- Komma- Null- gar- nix
Wie findet ihr ihn?

Den Rest meines Renovierungsanfalls zeige ich euch sobald alles fertig ist!

Kommentare:

  1. Oh ja das ist ja was feines. Gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt wie das WC fertig aussieht. Jetzt wird es auch bei uns warm und was soll ich sagen, ich habe nichts davon. Bei der Arbeit ist noch Urlaubszeit, also Mitarbeitersparflamme angesagt und jetzt werden die paar die noch da sind krank. Ja danke auch so hab ich auf einmal einen sehr sehr langen Arbeitstag und kein frei. Von Mo bis Sa durchgehend von 6,00 bis 18.00 einfach klasse, so hab ich mir den Sommer nicht vorgestellt. Brrrr was bin ich zufrieden. Euch eine bessere Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es eigentlich irgendwas was du nicht kannst bzw. nicht selber machst?
    Das Teil sieht super aus und ist zudem auch noch total praktisch. Klasse Idee!
    KRASSE Farben, find ich cool. Ich bin schon total gespannt, was du dir da wieder hast einfallen lassen, denn normal/langweilig gibbet bei dir ja nich!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial, Melli! Das ist ein schickes Teil und praktisch dazu - perfekt! Toll, was Du alles kannst!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ha, nun wissen wir, warum Du so verdächtig ruhig warst - Du machst Dauersauna! - Die Farbe sieht aber schon vielversprechend aus, mal gucken, wie das weiter wird. Und das Sti(e)lmöbel (!!!!!!!!!!!), das Du da gezaubert hast, hat uns total begeistert. Klasse Idee!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, begeistert hat es mich auch... nur bei mir würde sowas nie aus Brettern und einer Klebepistole entstehen...., naja ich bin halt handwerklich nicht so begabt:-(

    Aber eine klasse Idee... und da ich das WC im vorherigen Zustand kenne, bin ich schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

    Dafür darfst du mich auch bei yahoo vernachlässigen... *Zeigefinger heb* aber nicht zu lange.

    Ganz lieben Gruß
    Marie

    ps @ Dirk... mach dir nichts draus, ich habe auch oft die A-Karte... die Sonne scheint, es regnet nicht... die Doofen gehen auf Mitterschicht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Dein multifunktionaler Designerklorollenhalter!!! Da passt ja alles drauf, was frau so braucht. ;-)
    Ich bin auch schon seeehr gespannt, was Du in und mit dem Badezimmerchen noch alles anstellst...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar