Freitag, 26. August 2011

Mein Zen-Tempel

ist nach (nur) 4 Jahren fertig! ;-)
Ein Zen-Tempel ist ja auch irgendwie ein ziemlich "stilles Örtchen" oder? *lach*
 Naja, fast... die Heizung fehlt immernoch, aber die ist im Moment ja nicht so wichtig 
(aktuelle Zimmertemperatur 32,6 Grad)
 
Oberhalb der Schränke finde ich es noch etwas kahl, aber da finde ich sicher irgendwann watt schönes zum draufstellen.
Wie ihr seht, wurde der Wandanstrich ein Farbverlauf von gelb in grün
und das ganze mit Bambus, Zensteinen, Buddha und gelben Blumen ausgestattet
(sicher nichts besonderes, aber das ist ja auch ein Zimmer in dem man sich nicht stundenlang aufhält)
Jetzt muss ich mich nur noch "einrichten"
also die Schränke einräumen usw.
und dann ist wieder ein Zimmer im Häuschen fertig
Nach und nach wird es schon...

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich finde den Zen-Tempel klasse, die Farben sind schön und mit Buddah das gefällt mir richtig gut. Mit dem Bambus ist auch eine tolle Idee ;o)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uns gefällt Dein in einen Zen-Tempel verwandeltes "stilles Örtchen" sehr gut. Die Farben sind sehr schön geworden und der Bambus und alles andere paßt wunderbar azu.
    Wir wünschen Dir auch ein svchönes Wochenende
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sage nur eins
    * schöööööööööönnnnnnnnn*
    da würde ich bestimmt etwas länger verweilen und mir alles genau ansehen. Ein Ort der Ruhe und Besinnung, einfach nur toll. Weiter so sag ich da und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, der Buddha und der Bambus. Ich bin begeistert. Da möchte man doch gar nicht mehr aufstehen vom "Örtchen". Kompliment.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich mich nur anschließen,

    ist toll geworden!!!!!!!

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ein schönes stilles Örtchen.. Da kann man echt "still" werden..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ommmmmmmmmm...

    Deine Renovierung hat sich gelohnt, nur, dass dabei kein stilles Örtchen rausgekommen ist, sondern ein schönes Örtchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Boah!!! das sieht ja Klasse aus. Bist halt doch ein kleines Genie!!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar