Freitag, 2. September 2011

Bamberg

Geht von euch jemand hin?
am 3. und/oder 4. September?

Ich stelle dieses Mal nicht mehr aus!

werde aber wohl, vielleicht mal vorbei gucken... sicher ist das aber noch nicht


einerseits ist es nach Bamberg ausnahmsweise mal nicht sooooo weit für mich
andererseits weiß ich nicht so recht was ich da soll...



Aber wenn... werde ich hart bleiben und keine Stöffchen oder sonstige Materialien einkaufen...  *fest vornehm*... naja, vielleicht ein paar Splinte..

Ich würde mich aber total freuen einige von euch (wieder) zu treffen
Nur kurz Knuddeln oder stundenlanger Kaffeeklatsch... ich bin für alles zu begeistern!

Kommentare:

  1. Huhu Melli!

    Bei mir klappt's am Wochenende leider nicht mit Bamberg. Ist ja auch nicht direkt um die Ecke bei mir...
    Ich wünsch' Dir aber ganz doll viel Spaß und dass Du viele nette Bloggerlis triffst.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    P.S.: Guck doch mal, ob Du die braungebrannten UrlauBÄRen jetzt sehen kannst... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Tinchen schon sagt, Bamberg liege nicht direkt um ihre Ecke... *grins* Wir hoffen, Du schaffst es dahin, in Begleitung von Fungus natürlich - und dann möchten wir sehen, wie Du Deine Vorsätze einhältst, wenn Fungus dieses möchte und jenes gerne hätte...

    Egal ob mit oder ohne Bamberg - wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wir fahren am Samstag. Freu mich schon drauf. Mal wieder Bären stöbern. Und Stöffchen und Material usw.
    Wäre schön jemanden zu treffen.
    Gruß Melanie von den Lanie-Bären

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar