Samstag, 10. September 2011

Basteleien

Ich habe zur Zeit mal wieder eine Phase, in der ich viel zu viel auf einmal mache...
Ein paar Sachen zeige ich euch heute mal

Als erstes diese Puppencouch
Das Holz sah ziemlich mitgenommen aus, die Verzierungen waren zum Teil ab und der Bezug war vergilbt und schmuddelig
also habe ich dem Holz etwas Möbelpolitur gegönnt, habe sie mit grünem Pannesamt neu gepolstert und die Verzierungen repariert
nun sieht sie so aus
Ich hoffe Fungus wird sich darüber freuen!

Das hier sind noch ein paar geplante Basteleien

und ein paar muss Fungus noch selbst machen...
es gibt also bestimmt schon bald wieder etwas zu sehen!

Euch allen wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Couch sieht jetzt aus wie aus einem märchenschloß da freut der Fungus sich bestimmt aber ein kuschelkissen braucht er schon noch drauf. Und was wird das andere alles? da bin ich ja schon ganz neugierig
    Deine Shania

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird sich Fungus aber freuen, so ein tolles Sofa und dann so ein schönes grün. Erinnert ihn bestimmt an den Wald und das viele grüne Laub. Bin schon sehr auf die anderen Basteleien gespannt was ihr tolles zaubert. Bis dahin ein schönes Wochenende und alles in der Ruhe belassen, bloß keinen Stress.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Immer am werkeln, die Melli! Ist wieder schön geworden die Minicouch! Ahaaa und Fungus soll auch basteln? Na da bin ich neugierig!

    AntwortenLöschen
  4. Na da wird sich Fungus aber freuen. Hast du wirklich toll gemacht und die Farbe grün finde ich auch schön, das wird Fungus sicher ein wenig an den Wald erinnern.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli, die Couch sieht sehr schön aus, hast du toll gemacht... Wenn fugus sie nicht gefällt ich adoptiere sie gerne kicher.

    Auf die restlichen Basteleien bin ich schon gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Die Couch sieht sehr gemütlich aus. Da kann sich Fungus bestimmt prima darauf ausruhen. Seine Zimmerausstattung wird also immer umfangreicher. Da wird er sich freuen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Fungus ist wirklich ein glücklicher Kobold - auch wenn er immer was anderes behauptet. Ich dagegen... ich muss heute alleine kommentieren, weil meine Birgit ja hinter dem Katalog hockt *zwinker* Ein wirklich tolles Sofa, und die Farbe wird Fungus bestimmt richtig gut gefallen... - auf die Basteleien bin ich schon sehr gespannt (vor allem darauf, wie Fungus sich anstellen wird *hihi*) und ich tippe ja auf einen Leuchtkugelpilz... aber ich lasse mich überraschen!

    Liebe Grüße
    Flutterby (ohne Birgit, aber sie würde bestimmt grüßen lassen, wenn sie denn ansprechbar wäre. Menschen... tsssss)

    AntwortenLöschen
  8. Die Couch hast du wieder toll hinbekommen! Und Fundus bastelt? Da wollen wir Beweisfotos! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey, da hat es Fungus aber wirklich gut! Du hast ihm eine tolle Couch verschafft, auf der es sich bestimmt hervorragend kuscheln und träumen lässt. Und Schabernack aushecken auch, befürchte ich... ;o)
    Auf Deine anderen Bastelprojekte bin ich sehr gespannt. ZEIGEN!!!

    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar