Montag, 24. Oktober 2011

Falls ihr....

schon immer mal wissen wolltet,
wie der Weihnachtsmann im Schlafanzug aussieht...
.....ist nun wieder ist ein Mysterium der Menschheit entschlüsselt.....
Stehend ist der gute Mann etwas über 90cm groß
Arme, Beine, Kopf, Finger, Füße und Mund sind voll beweglich
Ich bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten, bisher fast zufrieden... ganz zufrieden bin ich aber wohl nie, also nehmt mich einfach nicht ernst *kicher*

Nun werdet ihr ihn wohl eine ganze Weile nicht mehr sehen, 
denn es wird jetzt langsam Zeit für seinen berühmten roten Arbeitsanzug,
der jedes Jahr von den Weihnachtsengeln für ihn maßgeschneidert wird...
und das dauuuuuuuuert.....

Kommentare:

  1. BOAH!!!!! Sieht der echt aus!!!!!
    Verrat es niemanden der mich kennt, aber: ich bin echt sprachlos!
    Ich hatte mal einen Nachbarn der hat haargenau so ausgesehen. Ob das der Weihnachtsmann war? *grübel*

    Liebe Grüßle
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich mir steht vor Staunen der Mund offen. Gut das , das jetzt nicht mein Mann sieht, denn der meint ab und zu wäre es mal gut, wenn ich die Klappe halten würde, upss.. Ehrlich dein Santa ist der Hammer, ich beneide dich um dein Können.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Melli!!!!!
    Weihnachtsmann im Schlafanzug, tztztz! Jetzt hast du meinen Glauben an ihn ruiniert! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hammermässig der Santa..
    Wahnsinn wie echt er geworden ist.. Und dann im Schlafanzug wie cool ist das denn?
    Melli hat den echten Weihnachtsmann bei sich zu Hause, das ist einfach nur super toll...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wau, er ist es wirklich. Jetzt bleiben uns aber die Schnauzen offen stehen. *staun* Sieht der klasse aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wau ich habe noch keinen Weihnachtsmann im Schlafanzug gesehen :o) Er ist wirklich der Hammer, ich beneide dich um dein können.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage einfach nur * genial *
    Bin sprachlos, da kanns ja nur ein tolles Fest werden und ich hoffe wir werden auch die Bilder dazu sehen.
    Melli weiter so ich bin ganz hin und wech von deinen Künsten.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. bist du sicher dass der nicht echt ist...

    er sieht echt aus... naja der schlafanzug ist ja zum Glück nur ne Übergangslösung *kicher*

    Ran an die Nähmaschine und Nikolauskleidung genäht ...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Na, Du Weihnachtsengel... Du übertriffst Dich wieder mal selbst. Aber dass der Weihnachtsmann um diese Zeit auch mal im Schlafanzug anzutreffen ist, überrascht uns nicht allzu sehr. Ist doch klar, dass der alte Herr ein wenig vorschlafen muss!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Äääähhh, nööööö... im Schlafanzug hab' ich den guten Mann tatsächlich noch nie gesehen. Ehrlich gesagt, ich hab' ihn überhaupt noch nie gesehen. Ein Glück also, dass Du ihn endlich für mich sichtbar machst. SO hab' ich ihn mir nämlich immer schon vorgestellt. ;-)
    *****************GENIAL!!!!!**************

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Da fehlen mir echt wieder die Worte - Dein Werk ist einfach genial! Schade, dass wir ihn jetzt eine Weile nicht mehr zu sehen bekommen. Schnief.

    Ehrlich begeisterte Grüße von
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum!!!!!

    Knuddelies von Edith......die natürlich an den Weihnachtsmann glaubt.......auch im Schlafanzug ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Melli, da fällt mir ja vor Staunen die Kinnlade runter. Wie machst Du das bloß??? Echt der Hammer!

    Nur gut, dass Du ihm einen Schlafanzug angezogen hast als vorläufigen Ersatz.
    Nackt wären auch meine letzten Kindheitsillusionen geraubt *schrieeck*.

    Liebe Grüße an die Könnerin!
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht richtig lieb aus in seinem schlafanzug. ist doch auch klar das der seinen roten anzug noch nicht anhat der wird erst zur weihnachtszeit angezogen sonst kleckert er ihn vielleicht vorher noch voll und dann sieht er an weihnachten aus wie ein ferkel. vor dem hat der Fungus bestimmt auch keine angst weil der so lieb und so gütig guckt. und jetzt weiß ich auch wie der durch die kamine kommt wenn der nur 90 centimeter groß ist dann past der da leichter durch.
    deine Shania

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ja immer gedacht das der Weihnachtsmann ein Nachthemd und eine Schlafmütze trägt....

    aber Schlafanzug sieht auch gut aus.

    Bin ja auf das Weihnachtsoutfit gespannt... aber das kann nur super werden... so wie es der Santa jetzt schon ist...

    Klasse Melli, weiter so !!!!!!!!!!

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  16. Gleich steht er auf und läuft los ... so echt sieht der alte Mann aus. Melli mit dem Weihnachtsmann wirst du bestimmt ganz ganz vielen Menschen eine Freude bereiten. Nur so beim Anschauen freut man/frau/kind sich. Ich freu´ mich schon sehr auf die Bilder von ihm, wenn er seinen Arbeitsanzug trägt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. So sieht er also aus der liebe Weihnachtsmann. Dann war letztes Jahr wohl nur ein Double bei uns zu Bescherung...

    Bin schon sehr gespannt auf seine Arbeitskleidung. Der Weihnachtsmann ist übrigens der Hammer - was Du alles so kannst!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Mööööönsch, der sieht ja richtig menschlich aus. Du bist eine Granate. Echt toll, dein Santa.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar