Montag, 14. November 2011

Grausam, einfach NUR grausam!

Im Vorfeld der EM 2012 in der Ukraine werden dort gerade die „Straßen gesäubert“ und tausende Straßenhunde grausam ermordet. Schockierend ist vor allem die Methodik, denn die Tiere werden lebendig verbrannt oder in Massengräbern lebendig begraben. Es gibt ca. 250 000 Straßenhunde in der Ukraine, denen nun das Schicksal des bestialischen Massenmords droht. „Töten im Namen des Fußballs, da wird Sport zum Mord. Das entspricht wohl kaum dem sportlichen Gedanken von „fair play“.

Quelle:  http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/

 Ich bin geschockt....

Diese Hunde haben KEINEM etwas getan und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendeinen Fußballspieler oder Fußballfan der die EM besucht stören würde wenn dort Hunde herumlaufen...

Bei all unserer Liebe zum Fußball:

Diese "Säuberung" ist sinnlos und grausam!!!

Jenny, Lilly und ich sind dagegen diesen brutalen Massenmord zu ignoreren oder tot zu schweigen!


Kommentare:

  1. Oh nein, das darf doch nicht sein! Ich kann so etwas auch nicht verstehen. Unsere "Ronja" kommt aus der Slowakei, wir haben sie aus einen Tierheim geholt, sie ist so eine liebe. Wie kann man nur Hunde töten, das sind die treuesten Geschöpfe überhaupt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist absolut unglaublich!
    Mir wird ganz schlecht, wenn ich das lese!
    Wie kann man Tiere nur so quälen???

    AntwortenLöschen
  3. Unfassbar - diese Barbaren sollte man ....
    -ich muss mich zusammenreißen, aber so richtig!
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich unglaublich.
    Wir sind auch total geschockt.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. I can't believe they could do that. Shocking.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja fürchterlich....

    ich finde man sollte die EM boykottieren, sowas darf einfach nicht sein

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, der Mensch - Krone der Schöpfung... Die Überschrift dieses Posts sagt alles aus...

    Mit betroffenen Grüßen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wie schrecklich !
    Es ist für mich immer wieder unglaublich was für grausame Menschen es gibt.
    Geschockte Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melli,
    beim Lesen deines Posts ist mir auch durch den Kopf gegangen, was Birgit (BiWuBär) bereits geschrieben hast. Und da glaubt der Mensch, er sei die "Krone der Schöpfung".
    Traurig und grausam.

    Viele Grüße an Dich und deine Lieben von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar