Samstag, 12. November 2011

Samstagsspruch 7

Mein heutiger Samstagsspruch geht an alle,
die wie ich vor dem Winter dringend noch mal die Fenster putzen müssen

Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, 
das sich in deinen Fenstern spiegelt 
und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Kommentare:

  1. Wie war wie war! Aber wenn einen solch ein knackiger Popo ablenkt ;0)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    PS Hast Du eine Ahnung, warum Deine Posts nicht in meinem Dashbord angezeigt werden? Eigentlich müsste ich sie dort wie alle anderen bei denen ich als Leser gemeldet bin, regelmäßig sehen.

    AntwortenLöschen
  2. ähem ja ich müßt meine auch noch putzen, würde sie aber auch lieber von so einem feschen "Männchen" putzen lassen und ihm dabei zuschauen.....und überhaupt Sonnenlicht.....ich würd mal jenes gern wieder sehen nicht immer nur ollen Nebel!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. hihi bei so einer ablenkung wie soll man da einen klaren Kopf bewahren kicher...

    AntwortenLöschen
  4. I'm glad he is cleaning the inside window and not the outside!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Boah... schreib doch nicht so böse Wörter auf deinen Blog. "Fenster putzen" Sowas versuche ich so weit wie möglich zu verdrängen
    Wobei... der Jung dürfte bei mir auch zum Putzen kommen. Ich hoffe mal der putzt auch ordentlich und hinterlässt keine Putzstreifen

    Grüßle
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ersetze Staub durch Dreck und dann sind unsere Fenster treffend beschrieben... leider können wir wohl lange warten, bis da mal so ein schnuckeliger Fensterputzer vorbei kommt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar