Samstag, 21. Januar 2012

Immer wieder Samstags 2

Es gibt Tage,
an denen man glaubt,
dass es die ganze Welt auf einen abgesehen hat...
Super Schnappschuss oder? 

Wie war eure Woche?

Ich brüte bereits, zumindest gedanklich, über meinem neuen Projekt... aber so wirklich komme ich zur Zeit leider nicht dazu damit anzufangen. Ihr wisst ja "Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup - erst kommt nichts und dann alles auf einmal!" ... und mir kommt es zur Zeit vor, als könnte ich im Ketchup schwimmen gehen....
Bis ich euch von meinem nächsten Projekt etwas zeigen kann, wird also noch eine ganze Weile dauern, zumal das wieder was größeres bzw aufwendigeres wird...
Heute hat mein Junior seinen 14. Geburtstag und ich muss mit ihm losziehen Tapeten, Fußboden, evtl. Möbel usw aussuchen, da er zum Geburtstag unter anderem eine Zimmerrenovierung bekommt.. (worauf habe ich mich da wieder eingelassen? *seufz*) ... naja, ich hab´ja sonst nichts zu tun *räusper*

Ansonsten warte ich noch immer auf die große Entscheidung und freue ich mich, dass zumindest die Winterpause endlich vorüber ist und (auch für uns) die Fußball Bundesliga wieder anfängt... Glück auf Jungs!

Alle die auf eine e-mail von mir warten: Seid so lieb und habt bitte noch ein kleines bisschen Geduld mit mir! Ich melde mich ganz bestimmt, versprochen!

Euch wünsche ich allen ein traumhaft schönes Wochenende!
Passt auf euch auf und tut nichts, was ich nicht auch tun würde!

Kommentare:

  1. Loved the graphic, I have never heard "Life is like a bottle of Ketchup."
    So so true.
    I do hope your son had a lovely day.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Der Vergleich mit der Ketchupflasche ist echt gut - und sehr passend. :o)
    Auf Dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt, genau wie auf die Renovierung des Kinderzimmers. Zeigst Du Bilder?? :o)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Nettes Bild... grins!!!

    Schönes Wochenende

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal zunächst herzliche Geburtstagsgrüße an Marcel - der junge Mann bekommt da aber ein tolles Geburtstagsgeschenk... Das mit der Ketchupflasche sowie die Situation auf dem Bild kennt Birgit auch... ;O)Wir drücken derweil weiter die Daumen, dass die Sesselpupser und Tintenpisser bald in die Strümpfe kommen, freuen uns, dass Gladbach gestern gewonnen hat *hihi* und sind weiterhin gespannt auf das neue Projekt. War noch was? Ach ja, ein schönes Wochenende, das wünschen wir auch...

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar