Mittwoch, 18. Januar 2012

Robber

genauer gesagt "Heart Robber" heisst mein neuster Nachwuchs
Der kleine Räuber ist von der Nase bis zur Schwanzflossenspitze 35cm lang
 und hat selbstverständlich auch einen beweglichen Mund
und wie die meisten Babys viiiiiel Hunger
aber schließlich möchte er ja auch mal eine stattliche Robbe werden
wählerisch ist er nicht... Karpfen, Aal, Lachs, Hering, Fischstäbchen... er nimmt was er kriegt
"Hab ich da eben was von Fisch gehört?"
"Okay, ich geh dann mal, bevor nichts mehr da ist!"
hmm.... na das war s dann wohl mit Fotos schiessen...

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist der denn, dahin schmelz. Klasse gemacht Melli, dieser Blick hmmm jaaaaaaa.
    Ein ganz anderes Wesen dieses Robbenkind, bin schon sehr gespannt was du noch so vor hast und mal sehen wann ein Werk von dir bei mir ein ziehen wird. Wünsche einen schönen tag noch, ich muß jetzt zur Arbeit, brrrr Spätschicht mag ich nicht so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch ist der süß, mit seinem offenen Mündchen und dem treuen Blick.
    Zum Verlieben süüß.
    Fischstäbchen hätte ich ja auch noch im Gefrierfach.
    Bei dir sprudelt es im Moment ja gerade vor Kreativität.
    Ein süßes Geschöpf nach dem anderen.
    Du bist ja wirklich fleißig. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Süß und er schaut einen so lieb an :o)
    Ich sage nur Wahnsinn,du hast so tolle Ideen .Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt.


    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie herzig ist diese kleine Robbe denn?
    ♥♥♥♥♥♥
    Diesen kleinen Kerl hast du großartig hin bekommen. Herrlich moppelig mit so einem süßen Gesichtchen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Zum knuddeln süß.... seuuuuuufz

    Mehr davon ;-)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Dir wieder ein echtes Meisterwerk gelungen, Melli - es sieht aus, als ob das Kerlchen jeden Moment aus dem Bildschirm kommt. Ganz klasse!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die süß! Zum knuddeln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das kleine Robbenbaby ist total niedlich. Richtig zum knutschen das kleine Mäulchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Stand and deliver!!! Da sind wir doch glatt unter die Räuber gefallen... aber wir fühlen uns von diesem Räuber gar nicht bedroht, im Gegenteil, wir geben ihm sehr gern unsere Begeisterung, unsere Zuneigung und ganz viele Ohhhhhs und Ahhhhhhs... Klasse Name übrigens für den kleinen Herzensbrecher - allerdings müssen wir mal ganz besorgt einwerfen: Ist der nicht noch zu lütt für Fisch? Nicht, dass der kleine Schnuckel Bauchweh oder Flossenzwicken bekommt... Wie nicht anders zu erwarten wieder mal ein Meisterstück, wir sind schon sehr gespannt auf das nächste Werk und sind sicher, dass die Nadel schon wieder glüht. Wer weiß, vielleicht kommt ja auch Madam Eierkopp mal wieder zum Vorschein... *flööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hinreißend geworden das kleine Robbenbaby. Ich bin immer wieder begeistert, was Du so tolles zauberst! Super!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. You have created that little seal pups face with such great expression.
    He is to die for.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  12. du hast echt das Händchen für alles was dir von der Nadel Springt.... deine Robbe ist ja mal süß geworden : )

    AntwortenLöschen
  13. o ist die schöööön. wenn ich im september geburtstag habe machst du mir dann auch so eine robbe? so eine wünsche ich mir. aber der papa sagt bis september sehe ich noch ganz viele andere sachen die ich mir dann auch zum geburtstag wünsche aber ich glaube das meint der nicht so aber vielleicht hat er da ja sogar irgendwie recht weil ich ja alle deine tiere so schön finde aber die robbe ist halt ganz besonders arg schön. die guckt so brav die mus man einfach lieb haben
    Deine Shania

    AntwortenLöschen
  14. Total niedlich, Deine kleine Robbe.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  15. This little baby seal is so cute!
    Ina :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar