Montag, 30. Januar 2012

Mittendrin statt nur dabei

Hallo meine lieben Menschenfreunde!
Ich kann euch sagen... meine Menschen machen schon wieder seltsame Sachen...
"Die alten Holzdielen kommen raus" hat Frauchen mir erklärt
Ob ich helfe?
Na logoooo... ist doch wohl Ehrensache!

Hier seht ihr wie eifrig ich "Bretter" rausziehe
Können wir den Boden so lassen? Büüüüüüttteeeee!!
Jaja, ist ja gut... ich räume meine "Diele" ja schon weg
Puh... ich war schon ganz schön fleißig was?
Der restliche Boden soll heute noch raus... ich habe also noch viel zu tun... Frauchen zählt auf mich!

Herrlich eingedreckte Grüße
Eure Lilly
Bienvenida Nancy!

Kommentare:

  1. Wer hätte so eine Hilfe nicht gern?
    Also dann mal ran und weiterarbeiten kleiner Wuffel sonst schafft die Melli das nicht ;O))

    Habe Mail bekomme! Melde micht!

    Dicke Knuddelies Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    ach sind wir froh das es dir gut geht und du deine Menschen so fleißig unterstützen kannst. Was wären die Zweibeiner nur ohne uns Vierbeiner. Die würden nie fertig werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind so froh, Dich zu sehen, liebe Lilly - offensichtlich geht es Dir ja wieder gut, wenn Du so fleißig hilfst. Du bist eben eine echte Freundin für Dein Frauchen, und Freunde helfen sich eben. Aber ein bisschen männlicher Beistand wäre manchmal auch ganz nett, oder...??? Pass schön auf Deine Melli auf, die gibt ja im Moment den Kinderzimmerterminator, aber sie darf sich nicht so übernehmen und muss sich auch mal Ruhe gönnen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du lieber Himmel, seid ihr fleissig, die Bilder sehen nach seeehr viiiel Arbeit aus. Ein Glück, dass wir Menschen so liebe und fleissige kleine Freunde haben. Hab die Bilder meiner Gina gezeigt, jetzt will sie auch renovieren... ;0)

    Weiterhin erfolgreiches Schaffen
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar