Dienstag, 31. Januar 2012

Nach einem...

... blöden Kinderzimmer- Baustellen- Bodenplatten- Verlegetag
war mir einfach gerade danach Schokolade zu reiben und ein paar 
leckere Schokomuffins zu backen...
mmmhhh... die duften herrlich!!!
Limulus guckt auch schon ganz gierig... gut dass der noch keine Hände hat
Mit ein oder zwei davon werde ich mich jetzt auf die Couch verziehen
die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen...
Gibt es etwas schöneres als FEIERABEND???

Kommentare:

  1. Aber Durchblick hat er schon, der Limulus... abgesehen davon, dass wir jetzt echt Hunger gekriegt haben, haben wir uns echt über den letzten Absatz gefreut! Wir hoffen sehr, dass Du das genau so durchgezogen hast - vielleicht mit einer Variante, drei Muffins sind besser als zwei *räusper*!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast Energie!
    Hmmmmmm, lecker schauen sie aus!
    Accio Muffin!
    Mist- funktioniert nicht....

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm die sehen ja lecker aus... ich kann riechen wie sie schmecken ...

    eine tolle Abwechslung zum Zimmer streichen : )

    Dein Magier sieht auch schon supi aus ...

    AntwortenLöschen
  4. Leckere Muffins. Die schmecken immer. Dein Zauberer ist schon jetzt so wunderschön anzuschauen. Ich bin sowas von begeistert. Ich vermute aber, dass Limulus viel eher fertig ist als mein Zauberer.Ich habe gerade mal ein drittel gestickt (seit September)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Meinst Du wirklich, der Limulus braucht Hände, um sich so'n leckeres Schokomuffin (die duften ja förmlich aus dem Bildschirm raus!!!) einzuverleiben. Schließlich ist er Zauberer. Und er sieht mir ganz so aus, als hätte er ein paar wirklich gute Tricks auf Lager... ;-)))

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hmm wie lekker sie doch sind, und der Limulus braucht ja keine Hände, denn er zaubert sich die lekkeren Muffins in den Mund. Melli du bist genial, nicht nur deine Kreationen sind fantastisch, sondern bei deinen Muffins läuft einem auch das Wasser im Mund zusammen. Bin mal gespannt was uns dann noch erwartet, bis dahin einen schönen tag und brrrrr mehr wärme bitte.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Dein Magier sieht toll aus und die Muffins sehen richtig lecker :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar