Dienstag, 7. Februar 2012

Fortschritte?

nicht wirklich... zumindest noch nichts Sehenswertes...
Aber ich habe jemandem versprochen, jeden zweiten Tag etwas auf den Blog zu posten... also wird es eben wieder Zeit

Vorhin habe ich nun endlich mit dem Wandbild angefangen...
wie ihr seht bin ich noch nicht sehr weit gekommen
so sieht mein "Arbeitsplatz" im Kinderzimmer aus
langsam geht mir die Lust und die Power aus, aber das "bisschen" krieg ich jetzt auch noch hin

Sorry an alle die auf e-mails oder ähnliches warten...
ich bin zur Zeit nicht so "gesprächig" aber ich melde mich, versprochen!

Kommentare:

  1. Was für eine krasse Farbe!!! Ich bin ja mal sehr gespannt wie du das gestaltest, so dass es trotzdem wohnlich wird. DASS du das hinkriegst bezweifle ich nicht im Geringsten, die Frage ist nur WIE? Der Drache wird sicher genial, aber etwas anderes erwartet man ja von dir auch nicht.
    Aber denk trotz allem zwischendurch auch mal an dich ja? Auch du hast nur zwei Hände und auch dein Tag hat nur 24 Stunden... wenn die nicht reichen hat der nächste Tag wieder genauso viele. Mit 14 stirbt man nicht weil man mal 2 Wochen auf einer Matratze "campen" muss bis das Zimmer fertig ist...
    Ich warte natürlich sehnsüchtig auf ein paar Zeilen von dir, aber ich habe Zeit. Denk an dich Kleine, das ist viel wichtiger

    LG
    Jan

    AntwortenLöschen
  2. Wau, was wird das denn gefährliches? Die Augen sehen ja schon zum gruseln aus. Jetzt sind wir aber gespannt was du da zauberst. Wird bestimmt sehr schön und dein Sohn wird stolz auf seine Mama sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Grün... und der Drache wird (wie nicht anders zu erwarten war) ein echter Burner. Die Augen sind ja jetzt schon der Hammer! Aber der Arbeitsplatz... oje, wir glauben nicht, dass Du da eine TÜV-Abnahme kriegen würdest...

    Mach' Dir bloß keinen Stress... wie sagte doch Heinz Erhardt so treffend: Rom wurde auch nicht an einem Tag von der Wölfin gesäugt. Denk zwischendurch mal schön an Dich und ganz eventuell noch an Deinen Zauberer und gönn' Dir mal wieder was Schönes, vielleicht sind wider Erwarten ja noch ein paar Schokomuffins da... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hummmmm. That dragon is looking a little ferocious for my liking. I know you should not make comment until it is finished. Boys do like to be scared sometimes.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,

    der Drache wird mit Sicherheit wunderbar, obwohl... wenn ich ihn im Schlafzimmer hätte, würde er mir bestimmt Alpträume bescheren. ;-)

    Und ich vermisse dich schon total doll... wie viele Andere mit Sicherheit auch, aber mach du erstmal das was dir gut tut.

    Ganz dicken Knuddler aus Hamm

    deine Marie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    dein schöner Blog hat von mir einen "Liebster Blog Award" bekommen. Wenn du magst, kannst du ihn bei mir einsammeln ;o)

    Dein Wandbild wird ja riesig und der Kopf sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oha, da erstarrt man ja gleich ehrfürchtig, dieser Drachenblick ist ganz schön einschüchternd und dann noch in grün...aber die, die am grimmigsten aussehen, sind ja meist die liebsten...;0)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar