Samstag, 4. Februar 2012

Immer wieder Samstags 4

Wir warten auf den Frühling
Diese Kälte ist der Wahnsinn oder?
Da kommt schon fast wieder Weihnachtsstimmung auf!
Bei uns ist zwar (Gott sei Dank) noch immer kein Schnee in Sicht, 
aber es ist so bitterkalt, dass im Treppenhaus die Fensterscheiben von innen gefroren sind...
wohl dem der eine Heizung, einen Ofen oder zumindest ein Dach überm Kopf hat...

 Man hört doch immer dass die Eisbären von Aussterben bedroht sind, da sie wegen der zu dünnen Eisschicht keine Nahrung finden. Denen wäre also bestimmt sehr geholfen, wenn wir ihnen unsere Minusgrade zusätzlich zu ihren schicken... also bitte alle mal kräftig Luft holen und die sibirische Kälte in Richtung Nordpol pusten!
Auf  3.. 1... 2... 3
+pffffffffffffhhhhhhhhhh*

Meine Wochenendpläne?
Tapezieren, streichen und evtl. vielleicht schon mit dem Wandbild anfangen..

Euch wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hast du ein Glück noch keinen Schnee, seit Gestern Abend haben wir hier auch Schnee, da konnte ich gleich mein Auto vom Schnee befreien. Ich helfe dir mal die Kälte und den Schnee zu den Eisbären zu schicken ;)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. How do you heat your homes. If it is central heating, do you use electricity or oil. Sound extremely cold.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Bild!!! Diese Form von Apfel-Eis muss ich auch mal probieren... hihihi!!!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben gepustet und auch noch mit den Händen/Pfoten gewedelt... hat aber nichts gebracht! Immer noch alles weiß und bitterkalt... *grummel* Und heute Morgen war natürlich wieder "Schipp schipp hurra" Trumpf. *grummelgrummel* Wir warten auch auf den Frühling, jawoll!!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild - die gefrorenen Äpfel sind Klasse. Gern könnten die Temperaturen Richtung Nordpol zurück wandern - ich freue mich auch eher auf den Frühling.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaa ich warte auch auf den Frühling.... aber es wird immer kälter statt wärmer....

    Warme Grüße an alle durchgefrorenen

    eure Marie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar