Donnerstag, 9. Februar 2012

Tag der Schokolade

Ich habe eben gelesen, heute ist 
"Tag der Schokolade"
Ich, als bekennende Schwerstabhängige, MUSS diesem Tag einfach einen extra Post widmen
mmmhhh... du süßes Hüftgold... ich liebe dich soooo sehr!

So sieht ein perfekter Sonntag- Nachmittag aus

Immernoch besser als "Käsfüß" oder?
Da kriegen Indianer feuchte Augen (sorry, Insider-Witz)

Hoffentlich sieht das Fungus nicht


Hier braucht aber jemand große Nikolausstiefel

Wenn´s schee macht.... (was das wohl bringt? Vielleicht kann Rita uns da aufklären?)

HABEN WILL!! 
Bei dieser Couch kann man Rückenlehne und Armlehnen herunterklappen, so dass sie zu einem Gästebett wird, das aussieht wie eine Tafel Schokolade..... darauf hat man bestimmt süße Träume
Schokofragen:
Macht Schkolade abhängig? 
Jaaaaaa.... aber wen interessiert´s? *zwinker*

Macht Schokolade glücklich?
Also mich auf jeden Fall!

Ist Schokolade gesund?
Natüüürlich! Wusstet ihr, dass Schokolade mehr Eisen enthält als zB Spinat? Das erklärt, warum viele Frauen besonders während der Regelblutung oder während der Schwangerschaft Heißhunger auf Schokolade haben... Eisenmangel! (Hat mir mein Arzt erklärt) ... na wenn der Körper danach verlangt, dann müssen wir ja wohl oder? *kicher*

Welche Schokolade mögt ihr am Liebsten?
Ich wäre schneller fertig damit aufzuzählen welche ich nicht mag ;-)


Heute ist "TAG DER SCHOKOLADE"
... ihr wisst was ihr zu tun habt ihr Lieben....
(ich weiß es ist ein harter Job, aber einer muss ihn ja machen *kicher*)
Lasst es euch schmecken!!!

Kommentare:

  1. Natürlich kann ich dich da aufklären: Eine Schokomassage ist hauptsächlich zur Entspannung da. Durch das Peeling der Schokolade und die Wärme steigert sich das Wohlbefinden.
    Aber: die Wirkung kommt auch der Haut zuteil.Die Kakao-und Pflanzenstoffe werden als regelrechte Konservierungsstoffe aktiv-
    sie fangen die für den Abbau und Alterungsprozess der Hautzellen verantwortlichen freien Radikale ein und neutralisieren sie.
    Schokolade ist also nicht nur gesund und macht glücklich, sondern hält auch jung! *selber süchtig bin*
    Ich mag am Liebsten Kinder-Schokolade... auch wenn das echte Schummelpackungen sind (kaum macht man sie auf ist sie auch schon wieder leer...tsss)

    Liebe Grüßle
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bekenne mich ebenfalls, bin auch schokoladensüchtig, seufz, zur Zeit bin ich Fan von Vollnuss- Schokolade und Marzipanschoki war schon immer ein besonderer Liebling von mir.
    Ein wirklich leckerer Blogpost!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Direkt unverantwortlich von dir, so einen Post noch vor Ladenschluß zu veröffentlichen. Dreimal darfst du raten, was ich danach im Supermarkt unbedingt mitnehmen musste. Und Zuhause beim Auspacken der Einkäufe fanden sich dann nur noch viele leere Schokopapierchen.

    AntwortenLöschen
  4. This post is making me want some and it is early morning, so I must say no to my urges. Yumm.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  5. So ein Mist... wir sind erst jetzt zum Bloggen gekommen! DAS hätten wir eher wissen sollen... *menno* nun ist der Tag der Schokolade ja schon fast rum und wir haben nix mitgekriegt! Warum kommt da nix in den Nachrichten drüber??? Aber wenigstens können wir ab sofort beim Schokoladenschmausen sagen: Wir tuen aktiv was gegen Eisenmangel!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Nun bin ich einen Tag zu spät hier gewesen. Aber vielleicht kann ich trotzdem noch ein Stückchen naschen. Es stehen hier nämlich noch Weihnachtsmänner rum...

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar