Samstag, 11. Februar 2012

Immer wieder Samstags 5

Es wird bald Frühling!!!

Es kann nicht mehr lange dauern... Haltet durch!
Man sieht schon die Rehe auf den Wiesen.... ;-)

Ereignisse der Woche? 
Ich glaube das Interessanteste das ich diese Woche erlebt habe, war dass der Medikamentendienst an der Haustüre geklingelt hat um mir meine Tabletten für die nächsten 3 Monate zu liefern...
Ansonsten habe ich gefroren, gemalt, gefroren, mich über meinen Sohn geärgert, gefroren, gemalt, gefroren...
ich HASSE diese Kälte!!!
Seit gestern liegt übrigens sogar bei uns etwas Schnee

Heute Abend spielt mein S04 gegen Gladbach... was in unserem Haus immer fast einem Ehekrieg nahe kommt... aber keine Angst... ein paar Tage nach dem Spiel ist alles wieder beim Alten ;-)
Ansonsten werde ich am Wochenende wohl...ratet mal... genau!...
malen und frieren!
Ich denke morgen kann ich euch dann mal wieder ein Bild von den Fortschritten zeigen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Macht es euch gemütlich und seid schön kreativ! Auch wenn ich zur Zeit nicht viel kommentiere, aber ich beobachte eure Blogs GANZ genau... also nicht faul werden ihr Lieben! ;-)

 Achjaaaaa... da war noch was!
Die liebe Iris hat netter Weise bei der Vergabe ihres Awards an mich und meine Schreibereien gedacht
Wie immer nehme ich diese Auszeichnung dankend an,
gebe ihn aber wie immer nicht an 5 Blogs die weniger als 200 Leser haben weiter, sondern lasse ihn hier "zum Mitnehmen" 
Wenn ihr ihn möchtet, schnappt ihn euch! Es sind genug für alle da ;-)

Kommentare:

  1. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen. Ab Montag soll es wieder Plusgrade geben. Das Bild mit den Rehen ist toll. Nicht ärgern. Das schadet nur der Gesundheit. Ich habe auch Söhne.............Ich glaube das ändert sich frühestens, wenn sie eine eigene Wohnung haben.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. oh Melli, mich frierts auch den ganzen Tag... bei -11 grad ja gar kein Wunder...

    auf die Zeichnung im Kinderzimmer bin ich ja sooooo gespannt...

    ich knuddel dich mal warm : )

    Lg und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Dear Melli, you blog even feels cold to read....... I have never experienced anything that cold. How do you warm your home?????
    I hope your fingers thaw enough to do some more painting.
    hugs
    kay

    AntwortenLöschen
  4. Wie war das noch? *grübel* Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber zwei Rehköpfe aus dem Schnee künden vom Frühling? Das steht bestimmt genau so irgendwo im 100-jährigen Kalender *zwinker* Tolles Foto! Aber Du arme Frostbeule, hoffentlich kannst Du den Pinsel noch halten mit Deinen klammen Fingern. Aber bestimmt kommt Sohnemann nun mit einem schönen heißen WiedergutmachungsundDankedassDumeinZimmmersotollrenovierst-Kakao an... Wir finden jedenfalls Dein Wochenhighlight ganz klasse und wünschen viel Spaß beim Weitermalen und ordentlich Durchhaltevermögen beim Frieren - und wir freuen uns schon auf die Ergebnisse.

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    die armen Rehe. Och nee, da frierts mich ja gleich noch mehr. Bin ja so eine Frosterkatze. Ich will endlich Frühling.
    Bin schon gespannt auf das Wandbild.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Melli, just checking if it is still freezing. I received your note and I feel for you.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar