Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich bin NICHT alt!

Ich wachte heute Morgen auf
hob meine Arme
beugte meine Knie
dehnte meine Nackenmuskulatur indem ich den Kopf drehte

Überall machte es dasselbe Geräusch
"CrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaacccccccccccK!"
Dadurch kam ich zu der Einsicht:
Ich bin NICHT alt...
ich bin knusprig!!!

Kommentare:

  1. Hihi... wir sollten uns treffen ind so tun, als wären wir ne Packung Chococrossies... *kicher*.

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. das ist guuuuuuuuuuuuut.... hihi

    ich habe bisher immer gesagt ich bin knackig..... weil es hier und da mal knackt.... aber knusprig hört sich noch viel besser an

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Werf mich unter dem Tisch ...lol.
    Danke Süße, dass ist DIE Ausrede überhaupt, werd ich direkt mal meiner besseren Hälfte erklären ;O)

    Knackige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich kugeln vor lachen. Das ist gut, die Ausrede muß ich mir merken.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Ha haa, endlich mal ne vernünftige Ausrede für das ständige Knacken in meinen Knochen. Manchmal denke ich: Gleich fällste auseinander.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Knusprig... das hört sich wirklich noch viel, viel besser an als knackig zu sein - das werden wir uns definitiv merken!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. I knew I was crispy some time ago.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar