Freitag, 2. März 2012

Kleider machen Leute

Im Fall von Limulus machen die Kleider aus einem alten Herren sogar einen Zauberer
Da steht er nun
bekleidet mit einem Hut
Schuhen aus "Drachenleder"
Robe und Umhang
und was wäre ein Zauberer ohne Zauberstab?
Man nehme einem Holzstab, eine Glaskugel, blauen Glitter, Klarlack und ein Prisma als Spitze... mit Strukturpaste, Goldlack und etwas Magie hat man schon einen Zauberstab
Leider ist es heute wieder etwas düster und de Fotos daher recht dunkel
aber ich hoffe ihr erkennt ihn trotzdem
 Wieder ist ein größeres Projekt, das ich lange machen wollte, beendet *seufz*
Irgendwie ist das immer fast ein bisschen traurig, wenn man soooo viel Zeit mit einem "Wesen" verbracht hat... 
(nochmal mit Blitzlicht)
Und nu?
Ganz genau weiß ich das noch nicht! Mir schwirren zwar noch einige Ideen im Kopf herum, aber noch nichts Konkretes...

Vielen Dank an alle, die bei meiner kleinen Umfrage rechts mitgemacht haben, auch wenn es nichts zu gewinnen gab...
Fast die Hälfte der Teilnehmer wollen öfter mal Puppen wie den Weihnachtsmann hier sehen
(wenn bei diesem Voting mal nicht Limulus seine Zauberhände im Spiel hatte... *lach*)
Jaaa, es gibt da schon noch ein paar "Persönlichkeiten" die gerne von meiner Nadel springen würden, doch natürlich zieht es mich auch immer wieder zu meinen pelzigen Freunden zurück...

Ihr dürft also gespannt sein, was es hier als Nächstes zu sehen gibt, denn wie gesagt, weiß ich das selbst noch nicht so genau.
Aber eins ist sicher: 
Auch wenn ein beendetes Großprojekt sich immer fast wie ein kleiner Abschied anfühlt

"Jeder Abschied kann ein neuer Anfang sein!"

Bei mir spinnt Blogger gerade scheinbar etwas, ich kann im Moment also leider keine Kommentare bei euch abgeben! Ich hoffe das gibt sich bald wieder, damit ich meinen "Senf" bald wieder dazu geben kann... Sorry ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Dein Zauberer ist ja toll geworden! Bei manchen Sachen geht es mir wie dir, ich bin dann traurig, dass etwas beendet ist, egal ob eine Handarbeit oder ein tolles Buch!

    LG Sabine
    PS: Zum Glück geht es bei mir wieder mit den Kommentaren.

    AntwortenLöschen
  2. Na Gottseidank hat der arme Zauberer jetzt etwas an, ihm war ja ein wenig genierlich, jedenfalls sah er so aus.
    Schönes WE
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell!!! Selbstverständlich haben wir von Dir gar nichts anderes erwartet als etwas, was den Unterkiefer vor Erstaunen auf die Tischkante prallen lässt, aber Limulus - der Oberhammer. Dass Du da auch ein bisschen traurig bist, dass er nun einfach so fertig ist, können wir voll verstehen. Birgit geht es auch so, wenn ein Projekt fertig ist, am schönsten ist irgendwie immer die Zeit, wo man daran so vor sich hinwerkelt. Wir hoffen dann mal, dass Blogger gutgelaunt ist und Dich bald überall wieder Deinen Senf abgeben lässt. Zum Ausgleich kriegst Du dann etwas Senf von uns: Superschicker Bloghintergrund. Allerdings nicht ganz ungefährlich für Flutterby, der schon ordentlich am Schmollen ist von wegen "Fungus hat 'nen Riesenerdbeereisbecher und ich nicht" Tja, so ist das, so ein Kobold hat's eben gut... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby (der ohne Riesenerdbeereisbecher) und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Limulus sieht klasse aus. Bestimmt ist er jetzt zufrieden mit seinen Kleidern.
    Dein neuer Bloghintergrund ist suuuper schön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial der Zauberer und der kann uns doch bestimmt besseres Wetter zaubern. Dein Blog ist auch in den Frühlingstopf gefallen, klasse da freut sich der Fungus aber. Wünsche ein schönes Wochenende und das nächste steht doch bestimmt schon vor der Nadel.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. wirklich,dieses Werk kann nur mit genial betitelt werden!
    Großartig was Du da wieder geschaffen hast, Limulus ist von Kopf bis Fuß einfach nur perfekt!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Wow sag ich nur! Siehst Du, warst Du doch schneller. Ich bin zutiefst beeindruckt und jetzt schon gespannt auf Dein nächstes Projekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll ist Dein Limulus geworden. Respekt.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe gerade - habe ich noch nichts zu diesem zauberhaften Magier geschrieben?
    Hut ab - äh nein - nicht du Limulus!
    Ich bin megamäßig beeindruckt! Er ist einfach toll geworden!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar