Samstag, 3. März 2012

Immer wieder Samstags 8

Sicher kennt ihr auch diese Leute, die bei TV- Aufnahmen immer unbedingt in die Kamera winken oder irgendwelche Faxen machen müssen...
scheinbar gibt es solche auch in der Tierwelt ;-)

Mein Samstagspruch hat diese Woche nichts mit dem Samstags- Bild zu tun,
sondern mit meinen Wochenendplänen

"Manchmal wünschte ich, ich könnte mein Arbeitszimmer googeln,
damit ich nicht ständig selber suchen muss!"

Ereignisse der Woche: 
Limulus ist fertig geworden

Meine Wochenendpläne:
Bevor ich irgendein neues Projekt anfange (die Entscheidung was es wird ist noch nicht gefallen), muss ich dringend mein  Arbeitszimmer aufräumen! Hier herrscht das totale Chaos...
Sonst werde ich versuchen so viel wie möglich zu schlafen, da mich offensichtlich die Frühjahrsmüdigkeit schon fest im Griff hat...

Euch wünsche ich allen ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Love the photo. You are cleaning up your office.(Let me catch that bug. I need to as well.)
    So glad you finished Limulus.
    Have a great weekend.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Heiß! Ist das nicht wunderbar. Wir sind doch gar nicht so unterschiedlich.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto - mit Schmunzelgarantie... ;O) Viel Erfolg bei der Überwindung Deiner Frühjahrsmüdigkeit - vielleicht hast Du ja im Schlaf eine Vision, was das nächste Projekt werden wird, Limulus hatte da ja gute Vorschläge, wie man hört *grins* Gruß auch ans Schnatterinchen!

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist klasse. Man sieht es an und muss sofort grinsen. Viel Erfolg bei deinen Aufräumarbeiten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Bild von oben runter gescrollt, weil ich gerade den Kulturbeutel-Beitrag gelesen hatte und wenn dann unten rechts die Robbe auftaucht - einfach göttlich!

    Ach, ich könnte auch mal etwas Motivation gebrauchen, um in meiner Wohnung zu googeln.... bzw. Maßnahmen zu ergreifen, die dieses googeln überflüssig machen...
    (*lach*)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar