Samstag, 25. Februar 2012

Immer wieder Samstags 7

"Entfernungen sind ohne Bedeutung. 
Sich nah zu sein ist eine Frage des Herzens"
Ich liebe dieses Bild einfach...

Ereignisse der Woche?
ein superliebes Überraschungspaket von Birgit

Meine Wochenendpläne?
Heute ist putzen angesagt (aber nur ein bisschen *zwinker*) heute Abend werde ich natürlich Boxen gucken und morgen Fußball. Mein Zauberer soll ein zweites Bein und eine Unterhose bekommen
Sonst habe ich nichts geplant, da zur Zeit aus meinen Plänen eh meistens nichts wird (der Geist ist willig... aber das Fleisch ist ja soooo schwach)

Euch wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Falls es hier bei mir in der nächsten Zeit mal wieder etwas ruhiger wird: macht euch keine Sorgen, ich bin okay...

Kommentare:

  1. I'm like you I love that picture so much.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar dieses Foto :-)

    wünsche euch ein schönes Wochenende...

    kommt morgen nicht Besuch ;-) ???

    Knuddelige Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Foto... jetzt musst Du den Elefanten nur noch auf Eurer Gartenband vor dem Haus platzieren... ;O) Wir freuen uns schon auf die Fortschritte bei Limulus, der Gute hat's auch verdient, dass es mal weiter geht... und was die übrigen Pläne angeht, das wird schon, wenn's Dich erst mal überkommt, dann fängt die Nadel schon wieder an zu glühen!

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaarrrrggghhhh... das d und das k liegen auf der Tastatur doch gar nicht nah beisammen... Gartenbank sollte das natürlich heißen... *grummel*

    Noch mal Tschüß
    die voll grobmotorische Tastenbedienerin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebes Pipibärchen,
    ich muss erst mal in Ruhe alles nachlesen, was sich bei Dir getan hat, aber einen dicken Sonntagsbuzzel wollte ich schon mal hinterlassen :O)
    Dicke Knuddies
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Bild mit einem wunderschönen Spruch.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar