Donnerstag, 23. Februar 2012

Zeigt her eure Füßchen

naja, im Fall von Limulus wohl eher "euren Fuß"
denn bisher hat er erst einen
 wie ihr seht würden Fußfetischisten dabei nicht in Verzückung geraten
aber da Limulus aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin wohl eine bodenlange Robe trägt und noch Schuhe bekommt (falls ich es hinkriege ihm passende zu machen) ist das auch gar nicht so tragisch, dass er keine so schönen Füße hat

Achja... Hände hat er auch schon bekommen
 Tjaaa, nun braucht er aber natürlich ein zweites Bein... schließlich soll er mit BEIDEN Beinen fest im Leben stehen... aber ich arbeite dran!

Erinnert ihr euch, dass ich überlegt habe, was ein Zauberer wohl für Unterhosen trägt?
Genau weiß ich das immernoch nicht, aber ich habe da mittlerweile eine Vermutung....

Kommentare:

  1. Gugug Melli....

    da ich ja öfter mit Füßen zu tun habe, kann ich nur sagen... der Fuß schaut gut aus... also was ich da manchmal zu sehen bekomme... neee das will hier wirklich keiner wissen ;-)

    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die Zehen gefallen mir besser als meine ;), da könnte ich glatt mit ihm tauschen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Uns scheint, so ein Zauberer lebt auf recht großem Fuß... *zwinker* Eigentlich schade, wenn diese schönen Füße (wir gehen aufgrund vielfacher Erfahrungswerte einfach mal davon aus, dass der 2. Fuß genau so toll ausfallen wird wie der 1.) von Robe und Schuhe verdeckt werden. Aber vielleicht bekommt Limulus neben Unterhose und Robe ja auch noch ein Freizeitoutfit mit Shorts und Schlappen... dann würde man die Füße ja wieder gut sehen können... okay, okay, man wird ja noch mal laut denken dürfen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful toosies for the magician.
    HUgs
    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch gut aus der Fuß - passt zum Zauberer, denke ich. Bin gepannt auf das "Darunter" - habe da nämlich keine Idee...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Boah!
    Das sieht sooooo viel versprechend aus!

    Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar