Freitag, 17. Februar 2012

Schon wieder Freitag...

WAHNSINN...  die Zeit rennt irgendwie einfach so davon...
ABER wie ihr seht ist der Drache nun auch schon wieder ein Stück weiter...
um genau zu sein, fehlt ihm jetzt nur noch ein Flügel und einige Detailarbeiten
Falls ihr euch fragt, wo das gewünschte Quietschgelb geblieben ist...
es sind drei Wände in giftgrün und eine ist gelb.. mit schräg verwaschenem Übergang auf beiden Seiten... das gelb ist also in V- Form  (wenn ihr sowas mal selbst machen wollt, achtet darauf, dass die hellere Farbe oben ist, dadurch wird das Zimmer optisch vergrößert)
Wie ihr seht, ist der neue Fußboden auch schon drin, die Steckdosen sind wieder montiert und die Sockelleisten zum Teil schon dran.
Es geht also aufs Ende zu... langsam, aber SICHER

Auch der Zauberer hat inzwischen einen kompletten Arm und eine fertig genähte Hand... Ich kann euch sagen, ich bin heilfroh dass die Hände so weit fertig sind... 2 Stunden nähen, gefühlte 8 Stunden zum umdrehen... diese Winzlingsfinger haben mich fast in den Wahnsinn getrieben... aber nun ist ja das Schlimmste geschafft und somit wird bestimmt auch Limulus bald mal wieder auf dem Blog vorbei schauen...

Kommentare:

  1. That dragon looks as though he is leaping right off the wall. Fabulous!
    You will have one happy boy at the end.
    Give Fungus hugs from Wilbur. Thanks.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da wird sich Dein Sohn aber freuen! Leider sind Söhne ja meist etwas sparsam mit der Anerkennung. Ich bin beeindruckt. Ganz große Klasse.

    Ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da hat sich aber einiges getan! Wenn ich so an die Anfänge mit deiner Zeichnung vom Drachen denke....
    Super jedenfalls und ich bin gespannt, wie's dann fertig aussehen wird! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja richtig weit gekommen, und das sieht sowas von Spitzenmässig aus... ein ganz großes Lob...

    : )

    AntwortenLöschen
  5. Hammer!!!
    Der Drache sieht einfach fantatstisch aus!
    Vielen Dank für den Tipp mit den 2 Farben und dass, die hellere oben sein sollte. Bei uns steht auch bald eine Kinderzimmerrenovierung an...
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. wow .....

    einfach nur toll...

    schönes Wochenende

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm... joa... schon nicht schlecht... - aber nix zum auf den Schoß legen... *grins*

    Nein, ganz ohne Insiderwitz, das Zimmer und ganz besonders der Drache sehen super aus! Wobei wir zugeben müssen, dass wir von Anfang an fest daran geglaubt haben, dass giftgrün und quietschgelb ganz interessant aussehen können *flööööt* - und Dir ist es gelungen, das ganz besonders interessant hinzukriegen, was ja auch absolut zu erwarten war. Wir hoffen jetzt auf den Drachen in voller und endgültiger Pracht und natürlich auf Fingerzeige von Limulus... und wünschen Dir ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende, vielleicht mal wieder mit ein paar Schokomuffins... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Melli, das Zimmer wird ja super und der Drache erst, der sieht ja cool aus, gefällt mir ausgezeichnet ... das mit der Zimmerrenovierung, hach, das haben wir noch vor uns...
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine Menge geschafft und der Drache sieht einfach toll aus. Bestimmt kann dein Sohn kaum noch abwarten um in sein neues Zimmer einzuziehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar