Donnerstag, 8. März 2012

1. kommt es anders

und 2. als man denkt!

Morgen früh sollte ich operiert werden, alles war vorbereitet und abgeklärt
Doch Dank des Einfallsreichtums der beiden weltbesten Ärzte wurde ganz kurzfristig eine mögliche Alternative gefunden
so dass ich VORERST mal alle "Teile" behalten kann, die eine Frau serienmäßig von Mutter Natur bekommt und die OP inklusive Krankenhausaufenthalt wurde kurzfristig abgeblasen....
na gut... wenn es auch anders geht bin ich nicht scharf drauf...

Durch den hohen langanhaltenden Blutverlust sehe ich mittlerweile zwar etwa so aus:
blass und müde... aber ich hoffe das kriege ich bald wieder in den Griff

Die schlechte Nachricht für euch: Ihr habt dann doch in den nächsten Tagen keine Ruhe vor mir
Die gute Nachricht für mich: wenn alles halbwegs glatt läuft werden Fungus und ich dann nächste Woche doch in bäriger Mission in Wiesbaden unterwegs sein! 
(Ich brauche einiges an Material und habe vor viiiiel einzukaufen *zwinker*)

Tinchen und Edith waren schon so lieb mir ihre Standnummer zu verraten, damit ich nicht vergesse sie zu besuchen. (Fungus hat sie schon auf seiner Fliegenpilzblock- to to- Liste notiert)
Wer ist noch da? Wer will mich sehen? Und bei wem soll ich mich BLOSS nicht mit Fungus blicken lassen?
Ich werde (alle Angaben ohne Gewähr) wohl am Samstag da sein und würde mich bärig freuen euch zu treffen!

Also gebt mir bescheid!

Kommentare:

  1. I do hope you feel better soon and get a bit more energy. Enjoy the show.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind unendlich froh, dass sich da nun noch quasi in letzter Minute eine Alternative aufgetan hat, die so viel schonender wäre... den beiden weltbesten Ärzten sei Dank! Wir hoffen, dass Du Dich nun in Wiesbaden tüchtig eindecken wirst, damit Du wieder Material hast, um uns mit neuen Zaubereien zu verzaubern... auch Zauberinnen brauchen ein paar Zutaten, wer wüsste das besser als wir? Unsere Hexen verdienen sich mit dem Verkauf derselben ihren Lebensunterhalt *zwinker*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir, dass Du die Sache in den Griff bekommst. Ich weiß wie sehr so etwas schlaucht.
    Ich bin in Wiesbaden und habe schon einige Anlaufstellen. Wäre schön Dich kennen zu lernen.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich so zu hören, dass du nicht unter das Messer mußt : ) Drück dich mal... Wenns auch anders geht ist das doch perfekt...

    Also wir wollen dich auf alle Fälle sehen, leider habe ich noch keine Unterlagen bekommen mit der Standnummer, aber sobald ich sie weiß, gebe ich selbstverständlich Bescheid... muss euch doch mal bärsönlich kennenlernen und natürlich Fungus auch : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja gut das du nicht mehr unter das Messer musst, aber naja es ja immer so einen Beigeschmack..
    Ich hoffe du kannst dich etwas trösten auf der Messe und ich würde ich dich sehr gerne sehen,. Weiss aber leider noch nicht 100% sicher ob ich hinfahre.. Aber wenn werde ich nach dir und deinem Begleiter Ausschau halten ( wenn das geht in dem Getümmel *lach*)..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. es ist immer schön, wenn mn nicht ins Krankenhaus muss.
    Gute Besserung von hier aus, und kaufe nicht so viel am Samstag, du musst es dann auch verarbeiten ;-)
    LG Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  7. PUUUUHHHHH, ein Glück, dass Du nicht zum Schnibbeln musst und Deine Serienausstattung behalten darfst!!! Da bin ich echt froh. Wenn ich sowas nämlich hören, dreht sich mir "serienmäßig" der Magen um...

    Noch feiner ist natürlich, dass Du auch nach Wiesbaden kommst. Macciato und ich freuen uns schon. Und wir sind sooooo gespannt auf Fungus!

    Bis dahin ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli,

    das war zwar ganz schön knapp, aber immerhin gerade noch rechtzeitig: toll, dass sich da jemand noch mal die richtigen Gedanken gemacht und Dir den Krankenhausaufenthalt erspart hat! Ich freu mich riesig!!! Vielleicht treffen wir uns ja nächstes WE? *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Gerade noch mal geklappt, oder? Ist doch gut, dass man eine Alternative gefunden hat.....schnippeln ist immer so ne Sache *schüttel*

    Ich freu mich wahnsinnig auf dich und Fungus......dann werde ich auch endlich für mich rausfinden, ob du ne waschechte Fränkin bist.......;)))

    Laß dich schon mal vorab drücken!!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch toll das du nicht ins Krankenhaus musst. Ein Glück das du so gute Ärzte hast.
    Wir wünschen dir viel Erfolg und Spass in Wiesbaden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar